Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klaus Huber, thomas (Mysnip.de), Malte

Welche Dateien kann ich nach der Installation löschen?

Startbeitrag von Klaus Huber am 07.06.2002 17:05

Hallo!

Erst mal an die Betreiber und Programmierer von hier: Super, danke das es wen wie Euch gibt!!

So meine Frage: Kann ich (wenn ja, welche) Dateien nach der Installation löschen? ich denke da an so "installtionsdateien" wie im db-Ordner.
Oder unterliege ich da einem schweren Fehler?

Danke
mfG
Klaus

Antworten:

also wenn du den db-Ordner löschst, dann geht gar nichts mehr ... einfach gesagt :-).
Ohne Probleme kannst Du docs/ und scripts/ löschen, soweit Du nichts daraus nutzt.
Es gibt glaub ich noch 1-2 Dateien mit .sql am Ende, die können auch weg aber sonst würd ich die
Finger davon lassen ;-).



von thomas (Mysnip.de) - am 08.06.2002 08:45
OK, Danke

von Klaus Huber - am 08.06.2002 09:31
Und wie sieht es mit admin/upgrade.php + admin/upgrade_pg.php aus? Die sollten doch auch überflüssig sein, wenn das Forum einmal läuft. Andererseits sollte das admin-Verzeichnis aus Sicherheitsgründen sowieso verschoben werden, also kein großes Problem.

von Malte - am 08.06.2002 11:02
überflüssig schon aber diese werden auch direkt von Skripten aufgerufen, die da halt gerade nicht genutzt werden ... sicher könnten diese auch weg.
Ich hatte nur Files angegeben, die "eigenständig" sind :-).



von thomas (Mysnip.de) - am 10.06.2002 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.