Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Phorum.org Hilfe-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
thw39, thomas (Mysnip.de)

kann mich nicht mehr einloggen

Startbeitrag von thw39 am 14.10.2002 11:34

Hallo,

nach einem Klick auf "rebuild inf file" im Administrationsmenü kann ich mich mit meinem Administratorkennwort nicht mehr einloggen. Wie läßt sich ein neues Kennwort erzeugen oder wo steht das Kennwort? Das Problem ist, daß ich mir auch kein neues Kennwort schicken lassen kann weil es die AdminMailadresse mittlerweile nicht mehr gibt. Und ändern kann ich die Mailadresse jetzt nicht mehr weil ich nicht mehr in den Admin Bereich komme. Ein Teufelskreis? Ich hoffe da gibt es eine Lösung.
Ich verwende Version 3.3.2a.

Grüße
Thomas

Antworten:

phpMyAdmin nehmen und in der forums_auth die Mail-Adresse für den Adminuser ändern wäre eine Lösung.
Auch könnte man dort mit md5('passwort') das passwort eintragen aber dafür ist schon ein wenig Übung gefragt. Das Passwort ist dort halt verschlüsselt abgelegt.



von thomas (Mysnip.de) - am 15.10.2002 07:54
Danke! Hört sich ziemlich kompliziert an.
Ich habe es jetzt doch geschafft, die alte Mailadresse wieder einzurichten und konnte mir ein neues passwort schicken lassen.

Vielen Dank nochmal
Gruß Thomas

von thw39 - am 15.10.2002 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.