Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
~i will call it ...~
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lichtaloh

Ein Gedanke, der nach Schokolade schmeckt

Startbeitrag von Lichtaloh am 19.03.2003 16:27

"Hast du es nicht gewusst?"säuselt es in meinem Kopf süss und doch auch herb, zart und sanft, nach süsser Schokolade duftend und nach Vanille, etwas nach frisch erblühten Magnolien. "Magnoliaa.." scheint es mich zu rufen. "Magnoooolliaa.." Mein Kopf ist betäubt von diesen Düften, von diesen Gefühlen blühend in mir. Ein leises Seufzer entweicht den roten Lippen, und die Haut fühlt sich glatt und warm an, windet sich, kriecht vorwärts der Körper, diesen Stimmen entgegen. "Hast du nicht gewusst, wie schön du bist, Magnolia...?" säuselt es wieder und ich fühle mich betört von diesen Worten, von dieser unbekannten Stimme im versteckten Paradis. Ich bin nicht in meinem Zimmer, ich bin nicht in einem Traum. Ich spüre den heißen Asphalt unter mir, der mich nicht verbrennt. Hände ergreifen mich, unsichbare Hände, die sanft die Wangen berühren, sanft die Tränen trocknen, umgeben vom süssen Duft der Schönheit, der mir immer unbekannt war. "Wusstest du Magnolia, dass ich mich deiner annehme?" Der Mund bewegt sich, die Lippen öffnen sich, und doch entweicht ihnen keine Antwort, kein ja, kein nein, nur ein leiser Seufzer. Meine Hände berühren sich selbst, berühren die eigenen Handflächeln, berühren mich, die ich noch lebendig bin. Die Handfläche ist meine, ich lebe.
Hochgezogen von diesen unsichtbaren Händen, die nichts mehr taten, als mir übers Haar zu streichen, nichts mehr taten, als mir das Gefühl der Nähe zu geben. Nichts taten sie mehr, als mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken.
"Nicht, nicht gehen.." reissen die Lippen sich auf, reissen diesen Wunsch aus sich heraus, fast flehend. "Nicht gehen.." wimmern diese roten Lippen, als der Duft vergeht, als der Geschmack im Munde nur noch der von Pappe ist, als die Hände nicht mehr halten.
Und es war doch nur ein Gedanke, der dies auslöste.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.