Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ist der Hammer
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
futi26, MingKai, Dohy, Heikyy

Schweriner SC - Neumühler SV 1:1

Startbeitrag von MingKaiam 21.09.2003 09:35

Schweriner SC – Neumühler SV 1:1

Aufstellung: (Note)

Tor:
Nils (3,0) - Wenig zu tun, beim 0:1 ohne Chance, Trainingsrückstand ist anzumerken

Abwehr:
Andre (2,5) - Gutes Stellungsspiel, Lautstark, viele Kopfbälle gewonnen
Torsten (2,5) - zum Anfang sehr unsicher, fand aber ins Spiel wieder ein, 2. Halbzeit viel Platz auf der linken Seite gehabt
Marco (2,5) - solide Leistung, stand gut

Mittelfeld:
Steven T.(3,0) - wie immer sehr konstant, viele Zweikämpfe gewonnen, aber zu wenig fürs Offensive Spiel getan, als Kapitän zu leise
Danny (--) - nach 17 min. ausgewechselt, bis dahin OK.
Heiko (4,0) - Am Anfang des Spiels ein paar gute Aktionen, dann aber vollkommen Untergetaucht, zu wenig nach hinten gearbeitet
Frank (3,5) - war ständig bemüht, schlechtes Stellungsspiel, oft zu weit vom Mann weg
Dohy (3,5) - Wille war anzusehen, an der Umsetzung aber gescheitert

Sturm:
Andre (4,5) - wenige Zweikämpfe gewonnen, Einsatz und Laufbereitschaft mangelhaft, Strahlte keine Gefahr aus
Steven P.(4,0) - unglückliche Ballbehandlung, zu wenig Einsatz bei Zweikämpfen

Guido (3,0) - war immer bemüht, ist nicht groß im Spiel aufgefallen
Kai (--) - hat nur ca. 13 min gespielt
Yef (3,0) - hat noch einmal für Unruhe im Angriff gesorgt,



04. min – Freistoß Heiko von der halblinken Position, auf den langen Pfosten, Dohy setzt den Ball per Kopf nur knapp am Pfosten vorbei
17. min – Guido kommt für den verletzten Danny herein
28. min – 0:1, klares Foulspiel an Steven Puls im Mittelfeld, Schiedsrichter lässt einfach weiter spielen, Nils Kanter ohne Chance
46. min – Yef für Dohy
57. min – Heiko setzt sich gut im Strafraum durch und schießt an den Außenpfosten
63. min – Torsten nimmt sich den Ball und schießt aus ca. 20 Meter aufs Tor – abgefälscht
77. min – Kai Bannow kommt für Steven Puls
78. min – schöne Flanke durch Frank von links, Kopfball Yef – Aufsetzer – Knapp über die Latte
87. min – Grüner setzt sich gut im Strafraum durch – schießt – Torwart kann nur abtropfen, Yef steht genau richtig und kann abstauben – 1:1
Antworten:
Wollt mich an dieser Stelle fürs Wochenende bei euch entschuldigen, hätt mich gerne mit ner guten oder zumindest passablen Leistung verabschiedet - naja hat nicht ganz geklappt! :-)

Ach Kai dein Tippen funktioniert nicht. Nie spielen die so wie ich getippt habe! Scheiß Bundesliga!

Also Jungens reingehauen und nächste Woche mal bitte wieder nen Sieg, klar!?! Gilt übrigens auch für die 2.!

von Dohy - am 21.09.2003 10:37
Ja, war ein scheiß Spiel! Leider habe ich auch viel zu diesem scheiß Spiel beigetragen!!! Nehme deshalb auch eine große Teilschuld an diesen verlorenen 2 Punkten am angepeilten wiederaufstieg in die Landesliga! Tut mir Leid! Ich kann aber nur sagen, dass ich weiter an mich arbeiten werde und versuche die vielen Fehler abzustellen!

von Heikyy - am 21.09.2003 14:52
dazu fällt mir nicht viel ein, fühle mich unter wert geschlagen, bei der beurteilung,
aber bitte ...

von futi26 - am 21.09.2003 20:08
Was willst du denn hören?
Bist doch gut bei weggekommen.
Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe. So schätze ich das ein.

von MingKai - am 21.09.2003 21:28
tja lieber ming, da kann ich mich nur wiederholen, ich habe 3 tage die woche flach gelegen und nicht trainiert, und den ersten schweißausbruch hatte ich schon vor dem spiel in der kabine, und ich habe wirklich das beste gegeben, mehr war an dem tag wirklich nicht möglich, und wenn man das als insider nicht gesehen hat, dann habe ich dafür nicht gerade verständnis,
so, ende, bis dienstag, mal sehen, wie der trainer es gesehen hat

von futi26 - am 22.09.2003 06:35
nein nein heikyy, das lasse ich nicht gelten, du musst dich doch auch erstmal in die mannschaft hineinfinden, wunder gibt es zwar immer wieder, aber eher selten beim fussball,
also, lass mal den kopf nicht hängen, und dienstag ist noch freistoss-training ;-)
bis dahin,
mfg,
futi

von futi26 - am 22.09.2003 06:36
gleich fürs ganze wochenende?? nur weil du es versaut hast?? scheisse gespielt hast du doch nur eine hälfte ;-)
aber du hast ja versucht es mit einem kasten wieder gut zu machen, und das ist doch ok,
nein, im ernst, ist eben nicht jeden tag sonntag, wünsche dir viel erfolg und spass in der ferne, und bleib am ball ;-)
mfg,
futi

von futi26 - am 22.09.2003 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.