Entschuldigung!!!

Startbeitrag von Heikyy am 23.02.2004 21:58

Also erstmal möchte ich nur sagen, dass das das mit Abstand schlechteste Spiel seit langem war, was ich in der letzten Zeit gesehen und auch gespielt habe... Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie so etwas zu Stande kommen kann, aber so wirklich ist mir dazu überhaupt nichts eingefallen
Möchte mich aus diesem Grund für meine Leistung bei der Mannschaft und vor allem bei den Trainern und Dieter entschuldigen!!!
Wenn es also morgen eine Fehleranalyse + Spiel- und Spielereinschätzung gibt, kann das morgen gut und gerne 2 Stunden gehen!
Also, um das wieder gut zu machen heißt es eine 180°-Drehung zu machen! Und ich hoffe, dass ich Bestätigung bekomme und viele, wenn möglich alle, dabei sind um es allen da draußen zu zeigen, dass wir viel, viel, viel besser sind als wir uns am Samstag präsentiert haben!!!
Antworten:
schön heikyy, dass du das so sagst, nur denke ich, dass du dir deinen namen hättest verkneifen können, denn da hätte fast jeder stehen können, der am we dabei war,
wir werden heute sicher beim training darüber reden können, auch wenn ich wohl vorerst nicht mittrainieren kann,
also bis später und kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist,
ist nur immer so bitter, wenn man sieht, wie die anderen gespielt haben und wo wir HÄTTEN stehen können, aber hätte hätte, wie auch immer,
müssen draus lernen,
mfg,
futi

von futi27 - am 24.02.2004 10:37
Entschuldigung angenommen, aber wann bist du mal zufrieden mit deiner Leistung? ;-)

es war ein Scheißspiel von uns, da haste Recht...und warum wars ein Scheißspiel, weil wir unser Spiel nicht an die Verhältnisse angepasst haben???...gute Spiele ,wie die erste HZ gegen NstGlewe, liefern wir doch meistens nur ab wenn wir konsequent schnell und,oder direkt über die Flügel und, oder über halb-diagonale pässe aufziehen können..aber doch nie durch die Mitte und dann noch klein klein...bloß am samstag da gabs doch keine Außenbahn, bei ein 50 m breiten Platz...hallo? besser konnte es für die doch nicht laufen Tor jemacht hinten rein gestellt..aus die Maus....und wir hätten ma ein bissel öfter aufs Tor schießen solln denn so groß war der Platz ja nicht und nicht nur versuchen den Ball ins Tor zu tragen....den die Mitte und die Außen und 20m vorm Tor war sowieso alles dicht...also bis heut zum Training

von dach - am 24.02.2004 11:04
Hallo!
Langsam kann man das nicht mehr hören ,mehr vollgas geben beim Training,ab jetzt wird alles besser,nun aber los,hätte ,hätte, hätte.Wo soll denn das hinführen?
Wieviele Kehrtwendungen müssen denn noch vollzogen werden? Mittlerweile muß man sich fragen ob Ihr wirklich das Niveau habt um aufzusteigen.Jedenfalls mit diesen Äußerungen garantiert nicht.Leider! Und was möchtest Du Heikyy denn 2 Stunden hören,wie schlecht du gespielt hast.Das ist Kindergarten was du da abziehst, bring Leistung, hör auf die Trainer und vorallem hör richtig hin und dann wird es auch wieder.Wenn man Qualität zeigen will muß man Qualität haben und da liegt wohl das Haar in der Suppe. Wenn ihr dieses Jahr den Aufstieg nicht schafft braucht ihr neue hungrige Spieler am besten gleich 11 Mann .Aber noch ist der Zug ja nicht abgefahren,noch kann man es schaffen in dieser wirklich aus meiner Sicht sehr, sehr schwachen Liga herauszukommen.Aber nicht mit der 2zweihundertsten Entschuldigung bzw.Ausrede.
Mit säuerlichen Gruß
Fan

von Fan - am 24.02.2004 13:26
nun muss ich wohl mal ein paar zeilen loswerden, so geht das aber nicht lieber fan,
was erzählst denn du hier für geschichten????
niemand weiß wer du bist, weil du zu feige bist dein gesicht zu zeigen und dann laberst du hier die ganze zeit so einen mist???
mit welchem recht?????
worum bewirbst du dich???
um eine trainerstelle???? und gleich präsident????
wir versuchen uns hier auf einem, wie ich finde, gutem und modernem wege über das zu äussern was uns beschäftigt, und du, was machst du????
vielleicht sollten wir uns für dich ein neues forum überlegen, vielleicht passt deine einstellung auch besser zu eintracht,
aber schön, dass du das haar in der suppe gefunden hast, na dann mahlzeit,
aber bitte verschone uns hier mit dieser schlaumeierei, ich halte das hier nicht für den richtigen ort, und falls du es nicht weißt, heikyy ist das erste jahr bei den männern, und da kann es manchmal sogar von nöten sein, mal 2 stunden über fehler zu reden, aber egal, du weißt es sicher besser, weil du ein grosser bist, so wie es klingt...
mag nicht mehr darüber sagen,
hoffe, das war deutlich, wenn nicht, dann stehe ich gern zur verfügung,
mfg,
futi alias käptn!!!

von futi27 - am 24.02.2004 15:33
Hallo Fan

Da werde ich mal Einspruch einlegen müssen.
Deine Kritik ist hier nicht gerade angebracht. Ich habe lang genug in dieser Mannschaft und mit diesem Verein gespielt. Daher kann ich 100-prozentig sagen das in dieser Mannschaft potential steckt. Als Aussensteher (wie du) würde ich nicht solche Aussagen tätigen.
Die Mannschaft ist noch sehr sehr jung. Zirka 3/4 der Mannschaft ist noch unter 22. Die jungen Spieler müssen noch reifen und viel lernen. Und das können Sie nur durch eigenen Erfahrungen.
Da brauchen wir keine 11 neuen Spieler. Woher auch? Schwerin ist tot. Oder hast du noch welche im Keller versteckt?
Bei den meisten ist es halt eine Kopfsache. Da ist es auch mal angebracht eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen und wirklich mal 2 Stunden Technik und Taktiktraining an der Tafel zu machen.
Ich glaube auch nicht das sich hier irgend jemand heraus reden wollte. Es ist doch schon gut das sich die jungen Spieler überhaupt äußern.
Wenn der Aufstieg dieses Jahr nicht geschafft wird, dann halt nächstes Jahr.

In diesem Sinne
Kai alias Webmaster

von MingKai - am 24.02.2004 15:34
Moment mal!
Mit welchen Recht ich hier rumlabber? Ganz einfach .Mir dem Recht Schweriner Fußballfan zu sein und ich nicht mit dem zufrieden bin was ihr uns, den Fans vom Schweriner Fußball ,ich bin nicht der einzige Fußballinteressierte, vor der Saison und mittendrin versprochen habt. Aufstieg!!!!!! Und gerade weil das ganze ein moderner und guter weg ist melde ich mich hier bei Euren forum um angebrachte Kritik los zu werden. Und das soll helfende Kritik sein und nicht Schlaumeieraktionen wie von futi angesprochen.Allein aus diesen Grund werde ich weiterhin annonym bleiben wollen, um meine Kritik an Euch unter sozusagen 4 Augen zu übermitteln.Einverstanden?Wenn Ihr es wünscht war das mein letzter Eintrag in diesem Forum was ich für sehr schade halten würde,respektieren tue ich es auf jeden Fall ,hätte aber nie gedacht das man auch mit vieleicht nicht so angebrachter Kritik von meiner Seite so schwer mit umgehen kann.Nervenstärke? Ich wünsche trotzdem im Interesse des Schweriner Fußballs den noch möglichen Aufstieg in die hier heisst es ja Landesliga und verbleibe mit sportlichen Gruss
Fan

von Fan - am 24.02.2004 16:30
Es verbietet dir ja auch keiner Kritik zu äußern. Aber wenn schon Kritik von deiner Seite aus kommt, dann aber kontruktive.
Das was du bis jetzt als Kritik von dir gegeben hast, war nicht gerade konstruktiv.

Es sind sehr schwere Zeiten für alle Fußballer in Schwerin. Die Leute gehen in den Westen und das Geld wird auch immer knapper.
Außerdem gibt es dort wo Ihr Fußball spielt (Norden) noch andere Sachen die viel wichtiger als der Fußball in der Bezirksliga oder Landesliga ist. Ausbildung, Beruf und Studium.

In diesem Sinne

von MingKai - am 24.02.2004 20:48
ach ming, echt schön, von dir zu lesen, das tut der schmerzenden, hier zurückgelassenen fussballerseele sehr sehr gut,
dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,
also dann, wenn der fan ein wenig besserung gelobt, dann seien ihm noch weitere kommentare gestattet, nur, dass sich jedes mal alle beim training über seine einträge ärgern, das werde ich in zukunft nicht mehr so einfach hinnehmen, denn damit stehen sie nicht allein,
wünsche allen noch eine schöne woche, und haut rein fürs we, werde euch wohl leider nicht spielerisch unterstützen können, aber ich werde mein bestes von der aussenlinie geben,
mfg,
futi

@fan: kleine anmerkung, jedes spiel ne andere mannschaftsaufstellung(notgedrungen) erleichtert die sache nicht !!! keine ausrede -> Ergänzung !!!

von futi27 - am 25.02.2004 07:25
Konstruktive Kritik ? Da müsst Ihr wohl die Trainer fragen die haben das Fachwissen um mit euch über die Fehler zu reden.Ich als Fan werde immer offen hier im Forum meine Meinung sagen.Und meine Meinung ist nun mal ganz klar das man als Aufstiegsaspirant sich mal einen Ausrutscher erlauben darf aber nicht nicht so viele wie in der 1. Halbserie und nun soll das so weitergehen. Ne wenn dann sagt mir einfach das aus den verschiedensten Gründen der Aufstieg nicht möglich ist oder sagt es reicht nicht, die Mannschaft muss sich neue Ziele setzen weil,ja weil es einfach leistungsmäßig nicht reicht.So sparen wir uns Zeit und Nerven und drücke die Daumen das Neumühle und Ihr einen Mittelplatz erreicht.Das kann ja Wohl für einen echten Schweriner nicht der Maßstab sein!!!
fan

@futi:große anmerkung zurück,alle anderen Mannschaften haben die gleichen probleme,andere mannschaftsaufstellung,beruf ,ausbildung usw.>das als Ergänzung!!! >also keine Ausreden mehr,sondern Arsch aufreissen.

von Fan - am 25.02.2004 08:37
Also, bin wieder dabei, nachdem ich mir das hier lange genug angeguckt habe...
@fan: Finde es wirklich toll, dass du hier deine Meinung mitteilst, aber ich denke nicht, dass du die Leistung von futi als el capitano bzw. dach im Moment, weil futi im Moment leider wohl länger ausfallen wird, nicht richtig einschätzt!!! Denn was die neben dem Spielerischen im Spiel noch für die Mannschaft tun, ist allererste Klasse!!!
Und nur im Nachhinein möchte ich mal sagen, dass du als Außenstehender die Leute siehst und auch von außen hörst wer wer ist... und diese Spieler outen sich hier im Forum und finden neben Beruf, Studium, Schule, Training, Familie und sonstiges auch noch die Zeit das auszuwerten... allerdings ist das um so schwächer einzuschätzen, dass du es nicht auf die Reihe kriegst deinen Namen zu sagen.
Zweitens: Ich glaube nicht, dass alle Vereine mit den Personalproblemen so zu tun haben wie wir; denn wir haben mehrere Personen von der zweiten Brigade hochholen müssen, da endliche Leistungsträger, auch in den vergangenen Jahren schon, den Verein verlassen haben bzw. Langzeitverletzt sind. Denn im Moment fehlen nun mal solche Leute wie futi, anjee, gotschi, fiete, leo usw., die wie ich denke sehr wichtig sind, weil das für die Mannschaft ganz wichtige Persönlichkeiten sind und auf dem Platz vor allem uns jungen Spielern das Spiel enorm erleichtern würden...
Außerdem haben uns mit ming, jano und hoepfi ganz wichtige Stützen verlassen aus den verschiedensten Gründen verlassen. Und gerade in so einer Zeit wo die eben genannten Spieler ständig fehlen, ist es um so schwerer! Damit ist eigentlich nicht gesagt, dass die anderen Spieler schlecht sind oder wir das Spiel nicht hätten gewinnen können bzw. keine Chance hatten, aber versuch du mal mit einer ständig wechselnden Aufstellung eine ordentliche Truppe zusammen zu bringen. Versuche das mal und ich verspreche Dir du wirst auch deine Probleme haben...
Ich denke, dass wir trotzdem einen guten Kader haben, der jedes Spiel gewinnen kann. Und wenn solche Stützen halt fehlen, müssen wir das durch Kampf ausgleichen!!! Also bis denn!!!

von Heikyy - am 25.02.2004 21:15
Ja gut nun weiss ich mehr,aber wie kommst Du heikyy auf die Idee ich habe Dach und futi persönlich für die Misere verantwortlich gemacht.Beide vertreten doch die Mannschaft als Kapitän,aber kritisieren tue ich nur die gesamte Mannschaft und nicht einzelne Spieler es sei es ist angebracht.Und zu Punkt eins möchte ich Dir sagen das wenn ich meinen Namen preisgeben würde es solch kritische Worte wie im Forum als Plattform in einem persönlichen Gruppengespräch niemals von beiden Seiten geben würde.Glaub mir!!! Wo kann ein Fan sonst so seine Meinung vertreten und vorallem es wird einem zugehört und das find ich gut so! Aber das ist nur meine Meinung !
fan

von Fan - am 26.02.2004 08:33
Ich finde das sich der "Fan" nicht outen muß.
Es ist ja nicht verkehrt, von außerhalb konstruktive Kritik zu hören.

Außerdem, ich als Webmaster kann die IP-Adresse nachprüfen und wenn ich wollte, könnte ich die genaue Telefonnummer des Fans heraus bekommen ;-). Aber keine Angst werde ich nicht machen. Bin dafür viel zu faul.

von MingKai - am 26.02.2004 10:39
....unser "fan" hat schon recht, lasst ihm seine meinung sagen un gut is..

von dach - am 26.02.2004 13:52
Moin, ist mir nun auch egal!
@fan: ich habe nur das angesprochen, was du zum Spiel gegen Neustadt-Glewe über futi gesagt hast, ich meine damit das er sich selber und die Mannschaft nicht unter Kontrolle hat..
So, dann bis heute beim Training!!!

von Heikyy - am 26.02.2004 14:52
Na also,habe gerade gelesen es liegt ein Pokalspiel in Stieten an,das kann nur gut sein,Stieten als Aufbaugegner für die neue lange Siegesserie.
Viel Erfolg!
fan

von Fan - am 27.02.2004 07:59
Man man man das kostet wahres Geld hier alles durchzulesen,aber es lohnt sich.
Ich habe euch alle lieb, hier sind 20 Grad und ich kann nächste Woche wieder Fußball spielen.
Ich finde ihr seid eine gute Truppe, oder auf jeden Fall auf dem Besten Weg dahin.
bis bald ein Wahrer Fan.

von Calmwater - am 27.02.2004 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.