Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Drunkenmonkeys
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Akay, Axel Krachsel, Bassmonkey

Karneval!

Startbeitrag von Akay am 21.02.2003 15:41

Was geht bei euch an Karneval? Sollen wir nicht alle wieder zusammen saufen wie die Jahr(e) davor? Das wär doch mal was, da wir uns im Moment eher selten sehen.
Wir könnten z.B. diesen Thread hier nutzen, um unsere Vorhaben, Termine oder Ideen einzutragen. Ich hab bis jetzt noch nichts geplant außer was Trinken ;-)!
Schon mal im Voraus :drink: :cool: :cheers: :drink: :cool: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :spos: :spos: :drink: :cheers:

Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ja "jemand" am 26.02 Geburtstag hat und wir so noch einen Grund zum Feiern haben ;-)!

Antworten:

so so, der aki, der alte fuchs... sofort erkannt das icch geburtstag hab =)

werd wohl in zwei wochen feiern... muss das noch abklären, da ich auch ungern an karneval feier

aber wer lust hat kann morgen abend mit ins shannon kommen... werd so um halb neun da sein...

...und dann heißt es wieder wir saufen bis wir umfallen!!!!! =)

Ansonsten was an karneval geht weiß ich noch nich, was is beim sascha los?

mfg TERMER (das böse)

von Bassmonkey - am 25.02.2003 16:45
Soso, haste es also doch gelesen ;-). Soweit ich weiss, werden Sash&Co. nicht so viel an Karneval machen, da die alle fürs Abi lernen wollen und noch den ganzen Driß vorbereiten müssen. Aber so wie ich die kenne, werden die eh saufen, wenn Karneval direkt vor der Tür steht (also spätestens am Do.). Ich bin dann morgen dabei im Shannon. Ich finde, dass dein Geb. mal wieder ein Anlass ist, den guten, alten Laden nochmal zu besuchen (war da lang nit mehr drin). Werd dann auch so ab halb 9 da aufkreuzen. Hoffe mal, dass wir dann nicht die einzigsten Leute dort sind ;-) ! Ansonsten gibt es ja noch SMS und ICQ!

von Akay - am 25.02.2003 17:55
hier da... ich sach mal so... Traditions gemäss werden wieder einige von uns am Samstag an der Dünnbrücke stehen und nachher noch das Spökes rocken... also wer Lust hat...



von Axel Krachsel - am 26.02.2003 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.