Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Götter und Astronauten
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MOPSI, Ilona, Irmi, Uwe, annu

Es gibt keine Wissenschafts-Verschwörungen

Startbeitrag von MOPSI am 17.08.2004 14:15

Es gibt keine Wissenschaftsmafia, keine Verschwörungen, keinen Wissenschaftsbetrug und keine gefälschte Mondlandung. Alles ausgedacht von findigen Geldmachern. Massenhaft verbreitet im Internet, aber trotzdem nicht wahr. Ich werde mir jetzt auch mal sowas ausdenken. Bestimmt finden sich sofort Gläubige. Wie wär's mit Beruhigungsmitteln in Brötchen, um die Bevölkerung vom Demonstrieren gegen Hartz 4 abzuhalten?

MOPSI :-)

Antworten:

Gute Idee

lolol

Halte mich bitte auf den Laufenden.

von Ilona - am 17.08.2004 17:34

Re: Gute Idee

Ich hätte da noch eine Nachricht: Nach Hartz 4 kommt Spreewaldt 5 - jeder darf nur noch 5 saure Gurken pro Tag essen. Dadurch soll das Blaumachen am Montag eingeschränkt werden. Untersuchungen der Bundesregierung ergaben, dass das montägliche Blaumachen hauptsächlich durch übermäßigen Gurkenkonsum am Sonntag verursacht wird. Stoppt die Gurken!

MOPSI

von MOPSI - am 21.08.2004 13:36

Re: Gute Idee

die Logik erschliesst sich mir nicht :-(

von Uwe - am 21.08.2004 20:37
Hallo, ich bin grad über Euren Beitrag gestolpert.Da smit den Beruhigungsmitteln in den brötchen finde ich eine lustige Idee...im Focus steht diese Woche, dass Mohnkuchen eine so hohe dosis an Drogen enthält, dass man in Polizeikontrollen als Heroinsüchtiger Auffällt, obwohl man noch nicht mal in die Nähe eines Rauschs gekommen ist!!!!
Grüße
Annu

von annu - am 05.10.2004 20:02
annu schrieb:

Zitat

Hallo, ich bin grad über Euren Beitrag gestolpert.Da smit
den Beruhigungsmitteln in den brötchen finde ich eine lustige
Idee...im Focus steht diese Woche, dass Mohnkuchen eine so
hohe dosis an Drogen enthält, dass man in Polizeikontrollen
als Heroinsüchtiger Auffällt, obwohl man noch nicht mal in
die Nähe eines Rauschs gekommen ist!!!!
Grüße
Annu


Doch! Man wird schon K. O. bis man die Mohnsamen aus den Zähnen rausfischt.

von Irmi - am 06.10.2004 12:25

Re: Gute Idee

Uwe schrieb:

Zitat

die Logik erschliesst sich mir nicht :-(



Und HARTZ IV? Erschließt sich dir die Logik, die dahinter steckt?
Ilona

von Ilona - am 25.10.2004 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.