Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Götter und Astronauten
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BILD dir deine Meinung, Ilona, Hi, Dunue, Che Guevara

Wahlen

Startbeitrag von Ilona am 08.09.2005 20:44

Mal OT: wen werdet ihr wählen? Bin gespannt.
Ilona

Antworten:

wahlen ändern nix sonst wären sie verboten

von Che Guevara - am 08.09.2005 21:48
Lol Che, das stimmt natürlich. Manchmal denke ich, man müßte selber eine Partei gründen.

Aber weswegen ich darüber nachgedacht habe, wer aus welchen Gründen eine Partei wählt:

Eine Freundin meinte, die jetztige Regierung hätte eine gute Arbeit geleistet, denn sie hätte uns aus dem Irakkrieg rausgehalten. Eine schwarze Regierung hätte uns auch im Afghanistan mehr involviert. Ihr drittes Argument habe ich zwar schon vergessen, aber es ging um dasselbe, sie hat namentlich Busch genannt.

Und ich habe mir überlegt, wie paradox es ist, wenn in Deutschland nicht Merkel oder Schröder mehr zählt, de facto werden nicht sie maßgebend, sondern Busch. Quasi Busch wird gewählt oder abgewählt. Da hat mal vor Zeiten jemand auf Benben gewünscht, die ganze Welt sollte den US-Präsident wählen dürfen. Meine Freundin stellte es aber so da. Ich hatte den Eindruck, ihr ging es nur darum. (Obwohl sie mehrmals in den Staaten war und sie von der "american way of life" tief beeindruckt ist, sie schwärmt richtig davon) Vom Beruf ist sie Lehrerin.

Ich will hier keine Politik, oder Stimmungsmacherei betreiben - es sind nur Gedankengänge.

Ilona

PS: Eine Parallele drängt sich zu den spanischen Wahlen nach dem Attentat in Madrid auf, zumindest was die Medien da angedeutet haben.

von Ilona - am 11.09.2005 06:49


Ich weiss nicht

von Dunue - am 14.09.2005 13:39


aus der BILD von jetzt

www.bild.de

von BILD dir deine Meinung - am 18.09.2005 17:46

Kanzler Schmerkel in der BILD



[www.bild.t-online.de]

wird alles erklärt

von BILD dir deine Meinung - am 25.09.2005 12:48

Süüüüüüüüüüüüüüß

Lol
Das ist gold wert.

von Ilona - am 25.09.2005 15:32

Re: Süüüüüüüüüüüüüüß

siehste es ist nicht alles blöd was in der BILD steht ;-)

von BILD dir deine Meinung - am 25.09.2005 17:39

Nacktbilder von Angela Merkel

[tinypic.com]


Nacktbilder von Angie Merkel

von Hi - am 26.09.2005 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.