Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KCK-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Hench, Reiner Schmid

Geländeschlüssel

Startbeitrag von Reiner Schmid am 08.04.2003 09:56

Liebe Mitglieder,

denkt daran, am Samstag, 5. April 2203, wurden die Schlösser zum Kanu-Club-Gelände ausgetauscht. Wer am Wochenende seine Schlüssel noch nicht ausgetauscht hat, kann dies am Samstag, 12. April oder Samstag, 26. April zwischen 14.00 und 16.00 Uhr nachholen.

Antworten:

Hallo erstmal,
das wir die Schlösser der allgemein zugänglichen Türen ausgtauscht haben, war schon lange überfällig. Bei der Rückgabe der alten Schlüssel ist eine bunte Sammlung von Orginalen,sowie jeder Menge Kopien aller Formen und Farben, weit mehr als je ausgegeben wurden, zusammen gekommen. Das ist nun mit den neuen Schlüsseln nicht mehr möglich, da diese nur mit einer speziellen Karte dei nur dem Vorstand zugänglich ist, nachgemacht werden können.
Der Tausch ist bisher sehr toll gelaufen, nur möchte ich euch doch alle bitten die noch keinen Neuen (Schlüssel) haben aber ein möchten, möglichst bald diesen abzuholen, da ihr sonst nicht auf das Gelände gelangen könnt, wenn keine anderen da sind.
Bisher sind 136 Schlüssel getauscht worden, bei einer Mitgliederzahl von ca. 320 dürften da noch einige einen brauchen.
Übrigens die schlüssel haben alle eine sep. Nummer, so das wenn einer gefunden werden sollte, der Besitzer auch festgstellt werden kann.
MfG. Uwe

von Uwe Hench - am 07.05.2003 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.