Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KCK-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvia Rodler, Reiner Schmid, Matthias Zürcher

Thurbummel

Startbeitrag von Matthias Zürcher am 01.05.2003 19:48

Treffpunkt für die Teilnahme am Thurbummel ist Sonntag, 4.5. um 8 Uhr am Bootshaus.

Antworten:

Wir gratulieren unserem Mitglied Andreas Fritz zu seinem souveränen Sieg beim Thurbummel 2003!

von Reiner Schmid - am 04.05.2003 20:06
Fast unglaublich, aber unser Andreas hat es wieder einmal geschafft den Kanu-Club Konstanz beim Thurbummel an erste Stelle zu bringen.
Herzlichen Glückwunsch!

Überhaupt, war die Beteiligung unseres Vereins lobenswert. Ich freue mich ganz
besonders darüber und hoffe es setzt sich weiter so fort!

von Silvia Rodler - am 04.05.2003 21:10
Als Wanderwart darf ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Andreas!!!
Ausser dem 1. Platz ging auch noch der Platz Nr. 5 und 6 an den KCK und zwar an Anke und Lorenz Zürcher. Also immerhin drei Konstanzer unter den ersten zehn.

von Matthias Zürcher - am 05.05.2003 05:51
Zur Ergänzung: Gabi ist ganz stolz, dass sie auf Anhieb den Sprung unter die ersten 10 geschafft hat (10. Platz!), und damit haben wir doch schon 4 unter den ersten 10. Noch mehr freut sie allerdings, dass sie deutlich vor mir gelandet ist.

von Reiner Schmid - am 05.05.2003 08:37

Wie wäre es, wenn alle so glücklich über ihren Erfolg sind, auch einer sich entschließen könnte bis heute abend zur Vsts., einen tollen Artikel über das großartige Thurbummelerlebnis, für den Südkurier zu schreiben?
Dazu dann noch ein schönes Bild und alles auf Diskette, dann gehe ich morgen früh selbst zum Südkurier und versuche mit der Sportredaktion, auch in Bezug auf unseren Marathon, Verbindung aufzunehmen.

von Silvia Rodler - am 05.05.2003 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.