Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Schmalspur-Forum - Bahnhofsstübchen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred Roth, Kleinbahner

Nur 8000 Euro

Startbeitrag von Kleinbahner am 07.07.2004 09:21

Hallo,

lest euch den Artikel durch und fangt an zu bitterlich weinen. [www.spiegel.de] :zeter: Der Man ist doch wirklich Arm dran, oder!

Gruß
Michael

P.S. Im oberen Teil des Beitrags ist Ironie erhalten. Wer sie findet bekommt ein Bier!
Antworten:

Da ist es an der Zeit, einen Fachmann zu konsultieren ...

aber halt, das ist er ja selbst. Und wenn er sich sein Interview mit der Berliner Zeitung am 25.10.2003 ausgeschnitten und greifbar hat, kann er sich an seinen eigenen Worten erwärmen:
___________________________________________________
"Angesichts des starken Rückgangs der Erwerbstätigen und in Anbetracht des zuletzt geringen Wirtschaftswachstums müssen alle den Gürtel enger schnallen, auch diejenigen, die nicht mehr zu den Erwerbstätigen zähen [ ... ] Heute bedeutet Alter noch längst nicht automatisch Armut ..."
___________________________________________________

Aber Jupp braucht keine Sammelbüchse aufstellen, denn es gibt ja bei der öffentlichen Hand und drumherum Aufsichtsräte, Dachverbände, Interessenvereinigungen und andere Institutionen, bei denen ein gegangener Bundesbankpräsident und wenn etwas Gras drüber gewachsen ist auch ein gegangen wordener ein angemessenes Betätigungsfeld finden wird. Das ist für alle Seiten angenehmer als wenn der gute Mann in seiner Not eine Autobiographie verfasst, damit er keinen Antrag auf Arbeitslosengeld II stellen muss.

Jupp, ne Cola. Nee, nicht mit Vanille. Mit Baldrian.

von Manfred Roth - am 08.07.2004 13:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.