Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Shelties und Collies
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christiane(of-abydos), Christiane ( Curly´s ), Gunda, Antje

Herzlichen Glückwunsch Christiane

Startbeitrag von Antje am 24.12.2002 17:02

Herzlichen Glückwunsch Christiane ( of Abydos ) zu deinen 5 Welpen. Es ist doch erstaunlich das sie auf Heiligabend geboren sind.
Wenn das kein kein Glück bringt.

Liebe Grüsse Antje

Antworten:

:hot: :D ;) Vielen lieben dank für die glückwünsche. Es sind 5 Weihnachts-engel
und alle top fit und munter.Morgen gibt es die ersten Bilder.
2 Rüden 3 Hündinnen. Dark-zobel-weiß 3= R/H 1/2 + Tricolour 2 = R/H 1/1

mehr schreiben Euch Guna & Antje


Allen frohe Weihnachten

von Christiane(of-abydos) - am 24.12.2002 18:42
Hallo Christiane, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Weihnachtswurf.. "g" passt ja wirklich herzig unter den Weihnachtsbaum...und alle gesund.. dann drücke ich Dir fest die Daumen das alles glatt geht..

Viele Grüße
Gunda

von Gunda - am 25.12.2002 00:51

@Christiane (of-Abydos)

Moin Christiane

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rasselbande !!Du hast ja auch Hündinnen dabei - das Glück hatte ich leider nicht....

Darf ich fragen, wer die Eltern sind? *neugierigbin* Bingo - der Vater? Cora ( das ist doch Golden Noxeema - oder ? )die Mutter....??:confused:
Warum gibst Du die Welpen schon mit der 8.Lebenswoche ab? Ist Dir das nicht zu früh..?!

Viele Grüße
Christiane

von Christiane ( Curly´s ) - am 27.12.2002 08:38

Re: @Christiane (of-Abydos)

Hallo,

nein 8 Wochen sind nicht zu früh. Wenn man sich richtig mit dem Thema beschäftig und selber scon mal tiere in verschiedenen Alters gruppen aufgenommen hat. Weiß man wann ein Welpe die Richtige Bindung ein geht und das wird Dir jeder Tierarzt , und Hundetrainer bestätigen das die 2te Prägungsphase mit 8 Wochen beginnt!!!!!!

Habe von meinen Welpen käufern nur posetive Resonanz erhalten mit der Bindung.
Ausserdem muß es jeder für sich entscheiden es heißt ja von der 8-12 Wochen.

grüße Christiane ( Of - Abydos)

von Christiane(of-abydos) - am 31.12.2002 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.