Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch.

E&E: Guanobanal bestellt

Startbeitrag von KaiserFranz am 21.12.2008 20:17

Vor lauter Exis end Ellis Begeisterung - für 19,99 ¤ kann man nix falschmachen beim Herrn Amazon
Antworten:

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Bestell dir doch D-Day für 30,90 ¤ gleich mit. Da machst Du nichts falsch. Ist mindestens genauso gut.

von Chris.M - am 21.12.2008 21:09

Re: E&E: Guanobanal bestellt

woooah... muss ich auch ordern für den Preis... passiert... und ich hab mir noch Doom dazu mitgenommen.



von Walta - am 22.12.2008 08:09

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Willkommen im Doom-Club
Seid der Messe Essen hab ich ja auch die Deutsche Erweiterung....
Ich hab Doom damals für 10,-¤ gekauft...ggg

von Bernd_Sch. - am 22.12.2008 08:39

@Chris: morgen E&E Guanobanal

Franz hat mich bequatscht. Er würde gerne Guadalcanal spielen.
Ich würde mit ihm eine Seite übernehmen.

Bringst Du es bitte mit?


von Walta - am 22.12.2008 09:31

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Wat? Am Dienstag? Nö, das ist quatsch. Ein ausgesprochenes Zwei-Spieler Spiel. Habe mich jetzt auf Axis & Allies Miniatures eingestellt. Gehe heute zum Willi und hole die Advanced Rules bei ihm ab, die ich extra bestellt hatte. Sorry. Guadalcanal bleibt daheim.

von Chris.M - am 22.12.2008 13:02

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Habe beim Willi noch zwei Blister mit genommen. Die Schlacht kann beginnen.

von Chris.M - am 22.12.2008 21:33

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Zitat
Chris.M
Bestell dir doch D-Day für 30,90 ¤ gleich mit. Da machst Du nichts falsch. Ist mindestens genauso gut.


Hab ich pünktl. zum Erscheinungsdatum in 2004 gekauft und 10 Mal "gegamt"

von KaiserFranz - am 22.12.2008 22:18

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Zitat
Chris.M
Habe mich jetzt auf Axis & Allies Miniatures eingestellt. ... Guadalcanal bleibt daheim.


Versteh' ich doch, so einen Entschluß kann man nicht einfach zurückrudern, das geht einfach nicht

Also gut: pactum est servandum

von KaiserFranz - am 22.12.2008 22:25

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Walter magst Du vielleicht manipulieren können Franz, aber mäch nächt! :D

von Chris.M - am 22.12.2008 23:37

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Zitat
Chris.M
Walter magst Du vielleicht manipulieren können Franz, aber mäch nächt! :D


Das hat der beröhmte Politikah sich auch mit den Engländern gedacht und ist erhobenen Hauptes in die selbstgewählte Isolation gerutscht ...;-)

von KaiserFranz - am 23.12.2008 14:58

Re: E&E: Guanobanal bestellt

Unsinn, er hatte viele Freunde: Italiener, Japse, Rumänen, Ungarn, Serben, Argentinier, Chilenen etc.

von Chris.M - am 23.12.2008 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.