Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd_Sch., Walta, Chris.M, KaiserFranz

Wird die Woche noch was gespielt

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 28.04.2009 20:10

Mal ne Frage in die Runde
geht was und wenn ja wann und was?
Antworten:
Diese Woche schaut schlecht aus aber nächsten Dienstag wäre ich wieder zu (fast) jeder Schandtat bereit.

von Chris.M - am 29.04.2009 06:28
Zitat
Chris.M
Diese Woche schaut schlecht aus aber nächsten Dienstag wäre ich wieder zu (fast) jeder Schandtat bereit.

Am Samstag spielen Valerio und ich (Gerhard macht Theater) EendE Pesifik.
Nächste Woche schaut auch bei mir gut aus

von KaiserFranz - am 29.04.2009 06:57
Diese Woche sieht bei mir auch düster aus.
Ich habe aber ein 40k Skirmish ausgegraben und würde dies mal gerne ausprobieren. Hat da jemand Interesse?

[www.savefile.com]


von Walta - am 29.04.2009 07:11
Alternativvorschlag wäre dan neue 40k zu testen...hast Lust?
Skirmish sollten wir mit Urban War oder Warzone machen...bei 40k machen es ja gerade die Panzer und Fahrzeuge aus...ist für skirmish wohl eher nicht geeignet

von Bernd_Sch. - am 29.04.2009 07:56
Können wir schon mal machen. Ich würde gerne mal meine Orkze ins Gefecht führen.

40k Skimrish würde mich mehr wegen Hintergrund und Figuren reizen. Ich möchte auch nicht unbedingt eine Tau-Armee anfangen, nur weil mir Kroots gefallen und ich diese mal spielen möchte. Deswegen 40k Skirmish..

von Walta - am 29.04.2009 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.