Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Friedrich d. Große, Bernd_Sch., Walta

Raumkampf von den Machern von Uncharted Seas

Startbeitrag von Walta am 03.11.2009 07:47

[www.tabletopgamingnews.com]

Cover sieht gut aus.
Antworten:
Schiffe sehen schei... aus

von Chris.M - am 03.11.2009 09:50
Findest du?

Ich finde das ist der Standardschiffsmix wie ihn auch jeder andere Raumkampfhersteller bietet.
Flache Schiffe mit Fischformen
Kantige Schiffe Typ Raumtoaster
80er Jahre Schiffe ala Galactica
und diverse Varianten davon...

Finde die nicht schlechter als die anderen aber eben auch nicht besser...und ausserdem hab ich da eh keinne Bedarf da wir ja Full Thrust und BF Gothic haben. Da würde ich mir lieber schiffe für Battletech bzw. Aerotech kaufen...die sehen wirklich anders aus

von Bernd_Sch. - am 03.11.2009 12:40
Man kann das System ja mal antesten mit unseren Full Thrust Flotten. Vielleicht taugt's ja was. Wobei man die Messlatte verdammt hoch ansetzen müsste. Full Thrust ist einfach immer noch das Beste System für mich zu diesem Thema.

von Chris.M - am 03.11.2009 14:40
Ich glaube das letzte was wir brauchen sind neue Systeme. Ich finde Full Thrust und Gothic auch ausreichend.

von Friedrich d. Große - am 03.11.2009 15:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.