Counter der Website

Startbeitrag von Stefan am 15.01.2003 12:03

Mir ist aufgefallen, daß der Counter der Website nur hochzählt, wenn ich auf aktualisieren gehe. Liegt das an der Site oder meinen Interneteinstellungen?

Antworten:

das liegt an Deinen Einstellungen

von Snowfox - am 15.01.2003 16:19

Hilfe!

Wer kann mir dann helfen? Was muß ic tun?

von Stefan - am 15.01.2003 16:45

Re: Hilfe!

Hi Stefan

geh mal im Internetexplorer >> Extras >> Internetoptionen >> Registerkarte "Allgemein" (sollte schon aktiv sein) >> in der Mitte Temporäre Internetdateien , dort den Button "Einstellungen..." drücken >> da giebt es den Punkt " neuere Versionen der gespeicherten Dateien suchen " >> hier auf automatisch einstellen

Ich hoffe es klappt dann alles

Gruß Dieter

von Snowfox - am 16.01.2003 11:06

Re: Hilfe!

stand schon auf "automatisch". sollte ich den Punkt anwählen "bei jedem start der seite"?

von Stefan - am 16.01.2003 11:11

Re: Hilfe!

ja, teste dies mal

von Snowfox - am 16.01.2003 17:15

Re: Hilfe!

Der counter zählt auf einmal richtig, ohne daß ich etwas verstellt hätte!

von Stefan - am 17.01.2003 12:40

Re: Hilfe!

Ich habe in der letzten Vollmondnacht meine Computergötter beschworen, es hat anscheinend gewirkt.

Dieter, Gohstbearer

von Snowfox - am 18.01.2003 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.