Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd S., Doc, Walter, KaiserFranz, Michi

Messe Essen "Die wahre Geschichte"

Startbeitrag von Bernd S. am 17.10.2005 13:47

War das ein Monstergeiler Donnerstag !!!!!!!!

Was hab ich nicht alles mit Walter aus den Wühlkisten gewühlt. 20 Blister Battlemechs zu 50%, 10 Blister Confrontation zu 50%....die Regeln für Confrontation, dann das schlecht aussehende aber spaßig anzuschauende Titan2257 von den Fearless Machern. Christine hat sich dieses Jahr um den Bereich Brettspiele gekümmert.....also wurde für jeden was gekauft....war echt klasse besonders die anregenden Gespräche mit Walter während der Fahrt (was hältst du eigentlich von den neuen XY-Figuren??? snarch...Walter? ...snarrrrchhh....Walter !!!!!! .....snnnnaaarrchhhh)

Nee im Ernst hat allen Spaß gemacht
Nächstes Jahr dann wieder....

Antworten:

Wer war denn jetzt alles mit (außer dem schlafenden Walter)?
Und was sind deren Kommentare?

von Michi - am 17.10.2005 14:26
My treuloving wife war auch dabei....da stand Sie im Eingang der Messe mit großen Augen....war total baff vor lauter Leuten mit Spielen oder Figuren....hat ihr total gut gefallen....sie hat dann auch einige Spiele probiert während Walter und ich bis zu den Knien in Blistern standen....ich denke mal sie will nächstes Jahr wieder mit....

von Bernd S. - am 18.10.2005 06:50
Bernd S. schrieb:

Zitat

... während Walter und ich bis zu den Knien in Blistern standen....
*ROFL*

von KaiserFranz - am 18.10.2005 07:36
Es war wirklich eine geile Messe. So günstig war es noch nie. 50% Nachlass war der Hammer.

Leider ging mir das Budget aus :-(

Auf den Hinweg konnte ich mich durch viel Schlaf stärken, so dass dann mit dem treuen Bruder Bernd jede Wühlbox systematisch geplündert werden konnte. Es war wirklich sehr systematisch. (...bin hier fertig, Seitenwechsel... ok... nächste... Seitenwechsel...).
Manch ein Händler bekam schon Angst.

Der Donnerstag war auch die richtige Wahl, weil das Angebot sehr vielfältig war. Von meiner Mechliste (es waren über 30) habe ich alles bekommen (bis auf 3).

Nächstes Jahr wieder... auch wenn dann auch wieder alle Brüder schweigen...

Und nun geht es ans Confrontation bemalen, ausprobieren und dann wird Titan angegangen. Evtl. gibt es zur Einstimmung ein Hybrid oder Fearless.

von Walter - am 18.10.2005 09:41
Für "Fearless" wäre ich auch mal wieder zu haben. :-)

Gruss,

Doc

von Doc - am 18.10.2005 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.