Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elternforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike*, Gaby

Wieder im Lande

Startbeitrag von Gaby am 15.02.2005 19:51

wir sind schon seit 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und ich kam immer noch nicht dazu, mich zu melden.
Hab im Moment total viel um die Ohren und bin schon wieder fast so gestreßt wie vorher.
Wir waren 2 Wochen auf Fuerteventura in einem ganz tollen Familienhotel.
Eine Woche hatten wir Temperaturen bis über 30° in der Sonne, die andere Woche war es durchwachsen.
Kurz vor dem Urlaub hatte Linda sich noch eine Stomatitis-Aftose zugezogen. Das ist eine Entzündung die am Zahnfleisch beginnt und sich über den ganzen Mund ausbreitet.
Sie hatte richtig hohes Fieber dabei und konnte fast 10 TAge lang nichts essen und nur ein ganz wenig trinken.

Gott-sei -Dank ging das Fieber dann weg, als wir 3 Tage am Urlaubsort waren...

Soviel von mir
Gaby
Antworten:
Hallo Gaby,

hättest du doch die Sonne mal mitgebracht. Langsam kann ich dieses eintönige Weiß nicht mehr sehen. Jeder hier bei uns ist begeistert, dass so viel Schnee liegt. Ich kann mich daran nicht mehr erfreuen. Jeden Tag Schnee schippen, um einigermaßen aus dem Haus zu kommen wird langsam langweilig. Auch Hannes hat keine wirkliche Freude mehr am Schlittenfahren. Nachdem er letztens mit Papa unterwegs war und vom Schlitten runtergefallen ist, braucht man mächtig Überredungskünste, um ihn auf den Schlitten zu setzen. Mit Mama und Papa Schnellballschlacht amchen ist viiiiiel besser.

Uns hatte eine dicke Erkältung heimgesucht, der Arzt meinte, der Familienvirus. Sogar Oma und Opa haben wir angesteckt. Es hört sich schon lustig an, wenn es aus allen Ecken des Hauses schnieft und niest.

Viele liebe Grüße

Heike

von Heike* - am 20.02.2005 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.