Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FPC
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whiteshark, Freche[FPC], HeikoFPC, TheSmooth, TeufelsWeibchen, Kleopatra, Stachelbiene[F], Muckelchen, Tiii

Llllecker....

Startbeitrag von whiteshark am 28.01.2003 20:16

also ich hab grad ne ganz große Reispfanne mit Gyros und Feldsalat verspeißt.
Und ganz alleine gekocht....JAWOHL.....

Nur das Bier war alle :wut:
hat noch jemand so lecker gegessen ??? Und selbst gekocht ???

Antworten:
essen uh.. das kannsch zur zeit net... weiß net... kommt mir alles liebendgern wieder hoch...
aber so lang wie es dir geschmeckt hat ;-)



von TeufelsWeibchen - am 28.01.2003 20:16
ja sharki ich hab heute selbstgemachte frikadellen mit käsefüllung und knobi gemacht,dazu kartofelpüh und sosse *jamjam*



von TheSmooth - am 28.01.2003 20:18
warum teufelchen ??
Probs mit dem Magen ??
Was ist eigentlich aus deiner Hausaufgabe geworden, wo du so´n bissi Angt vor hattest ???



von whiteshark - am 28.01.2003 20:19
Boooaahh dreams....und alles selber gemacht...also du so ganz alleine ???



von whiteshark - am 28.01.2003 20:19
sharki... weiß net.. is mir auch wurscht.. muss eh abnehmen :joke:
frag besser net nach der aufgabe :rolleyes:



von TeufelsWeibchen - am 28.01.2003 20:22
na toll, und ich freß in mich rein was irgendwie noch passt und nehm nich zu



von whiteshark - am 28.01.2003 20:25
wolln wa tauschen? :D



von TeufelsWeibchen - am 28.01.2003 20:25
heute hab ich nichts selbst gekocht....
aber dafür gab es gestern putengeschnetzeltes mit ananas, kroketten und gurkensalat.
war total lecker... *sabber*



von Tiii - am 28.01.2003 20:29
auch tauschen will mit sharki. ich kucks nur an und hab zehn kilo mehr auf dem rücken. ok nicht der rücken aber das teil iss auch hinten:D

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 28.01.2003 20:33
nur tiefer, ne Freche :D



von Muckelchen - am 28.01.2003 20:36
:eek: uiuiui sharki feldsalat kochen? :rolleyes:



von HeikoFPC - am 28.01.2003 20:37
Na suuuper ich will endlich irgendwie auf mindesten 80 kg kommen und schaffs nicht über 74kg :heul:
Würd schon gern mit euch tauschen.....dann muß ich nur NIX essen...fertig.
Aber ich verbring den halben Tag damit, irgendwelche Lebensmittel zu vernichten Und ?????? nix....das is doch sche.....



von whiteshark - am 28.01.2003 20:39
Heiko, das war mir klar.......also Berichtigung:

Reispfanne gekocht....Feldsalat ZUBEREITET. So, zufrieden?? :motz:



von whiteshark - am 28.01.2003 20:40
achja sharki ich hab dasgleiche problem mit dem nichtzunehmen. ich verdrück nen panzer und wiege anschließend trotzdem nicht 60t mehr :D
da kannst einfach nix machen dagegen ...



von HeikoFPC - am 28.01.2003 20:41
sharki soll ich dir 10 abgeben???????????? mach ich kein prob gelle. ma großes messer rausholt und dir ein stückchen abgibt;)

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 28.01.2003 20:42
Na wenigstems können WIR fre... was und wieviel wir wollen, ne woll Heiko ??



von whiteshark - am 28.01.2003 20:43
immer her damit freche.....darf ich mir die Stücke aussuchen ?? :D



von whiteshark - am 28.01.2003 20:44
hm kommt drauf an welches du gerne hättest:D

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 28.01.2003 20:45
QFreche...... ab jetzt läuft nix mehr ohne meinen Anwalt :schäm:



von whiteshark - am 28.01.2003 20:47
jupp können wir :D

was viele nicht verstehen können is, das man auch depri sein kann, wenn man unter dem idealgewicht liegt und man gerne zunehmen möchte.
naja meine eltern haben sich schon damit abgefunden daß ich ihnen große lebensmittelkosten verursache :D



von HeikoFPC - am 28.01.2003 20:47
aber jetzt ma ernsthaft. viele die dünn sind haben prob das sie zu dünn sind und viele dicke haben prob das sie zu dick sind. keiner fühlt sich so richtig wohl in seiner haut

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 28.01.2003 20:48
jo so isses leider freche und ich habs eigentlich auch eher ernst gemeint ...



von HeikoFPC - am 28.01.2003 20:49
das ist war heiko, die etwas besser Beleibteren können das garnicht nachvollziehen....gut ich hab noch keine Depries gehabt (hoffe du auch nicht) aber ich war mit 8 extra auf Nordernei zum zunehmen....6 Wochen 3,5 Kilo zugenommen 2,5 Wochen zuhause....weg warn die Kilos



von whiteshark - am 28.01.2003 20:51
ich habe eine freundin die iss auch super dünn und kann essen was sie möchte und nimmt einfach nicht zu. der doc iss schon beunruhigt wegen ihr, weil sie einfach zu dünn iss. und das iss echt scheiße und sobald probleme bei ihr auftauchen, sei es in der partnerschaft, oder sonstiges nimmt sie gleich wieder noch ein paar kilo´s ab

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 28.01.2003 20:52
ich hab nen body mass index von 18,9. aber neuerdings wird das schon als normalgewicht betrachtet, bin demnach wohl doch nicht mehr untergewichtig ;-)
die untere grenze zum normalgewicht liegt bei 19.
toll ne was sich die wissenschaft so alles ausdenkt und ständig was ändertdran was "normal" is



von HeikoFPC - am 28.01.2003 21:01
und wie berechnet man sowas hoch wissenschaftliches heiko?



von whiteshark - am 28.01.2003 21:07
ich kann auch essen was ich will,bekomm nix drauf :heul:



von TheSmooth - am 28.01.2003 21:11
@dream
ich dachte es gäbe nur Frauen die juju brüllen, die dein Prob haben



von whiteshark - am 28.01.2003 21:19
Huhu Ihr :wink:
Da habt ihr ein Thema angesprochen.
Mich hat das auch immer total genervt,wenn sie frueher ueber mich gelaestert haben, weil ich so "duenn" war. Ich bekam sogar mal den Ausspruch "Du schaust aus wie ein Biafra Kind" an die Stirn geknallt. Als Teenager hat mich das schockiert. Heute sehe ich das anders,besonders da es von einer Uebergewichtigen kam, die immer ueber ihr Gewicht meckerte.
Ich finde es schlimm,dass sich viele es herausnehmen ueber duennere zu laestern, aber es wohl uebel nehmen wuerden, wenn man sie als dick bezeichnet.
Ich kann auch essen was ich will und nehme nicht zu, aber mittlerweile wiege ich auch 52 Kilo und da ich nur 1,63 gross bin, ist das schon recht. Duerr bin ich nimmer, jetzt stimmts eigentlich genau richtig.
Die Wissenschaft is mir wurscht, die reden viel wenn der Tag lang ist.
Als ich mal eine schlimme Grippe hatte und 5 Kilo abnahm und wirklich jaemmerlich aussah, ging ich zu einer Aerztin um mir ein Vitaminmittel oder so geben zu lasen und da sagt die glatt"Sind Sie sicher, dass Sie nicht aorexie haben?" Ich dachte, ich spinne und hab ihr gesagt, sie koennte mich gerne einladen zum gut essen gehn und mir hinterher im Klo Gesellschaft leisten, ob ichs wieder loswerde.
Komisch, die Aufforderung hat sie nicht angenommen..tststs..sowas macht mich rasend!!

von Stachelbiene[F] - am 28.01.2003 21:58
und mich erst,die haben ja keine ahnung wollens nur besser wissen :motz:



von TheSmooth - am 28.01.2003 22:00
ohja das würd mich auch rasend machen. und bei den dicken heißt es immer man friss doch nicht so viel, oder du rollendes fass. ich find das auch nicht so berauschend als sowas zu bezeichnet zu werden, zumal bei einigen die körperforum auf grund einer krankheit iss. wie bei mir z.b. ok essen tu ich auch gerne, aber sehr wenig. und aussehn wie ein fass tu ich auch nicht.

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 29.01.2003 08:56
na was für ein thema
also ich beneide die jenigen die essen können was sie wollen und nicht zunehmen

stimmt frechi....wenn ich seh was ich ess und es geht nix runter; und wenn ich seh was mein sohn isst...der müsst dreimal so dick sein wie ich ...
bei ihm schlägt nix an, dafür nehm ich scho zu wenn ich des essen nur seh oder riech
da hat wohl jeder sein packerl mit
der eine is zu dünn und der andere zu dick..
man muss es einfach akzeptieren wies ist



von Kleopatra - am 29.01.2003 12:41
ja das muß man wohl. aber es fällt nicht immer leicht es zu aktepieren schon gar nicht wenn irgendwelche dummen sprüche kommen

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 29.01.2003 12:42
geht mir nicht anders frechi
aber denen, die zu dünn sind, gehts wohl auch nicht anders



von Kleopatra - am 29.01.2003 12:50
na sag ich ja die haben auch ihre probs damit

bye bye Freche



von Freche[FPC] - am 29.01.2003 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.