Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADS- Familie offenes Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Schlappy, Maximilian, Chaotenbande, gipsy, Antje 1

@mone

Startbeitrag von gipsy am 16.04.2003 22:16

nu muss ich deine frage aus dem "chat" thread doch tatsächlich in einem neuen thread beantworten....
was das mit dem chat zu tun hat? ist doch ganz klar. ich hatte mich mit nati im chat unterhalten. und ihr da den link zur kölner shg gegeben. und deshalb hat das was mit dem chat zu tun... *grins*

mal abgesehen davon ist nati hier ganz neu. man kann ja nicht immer sofort alles richtig machen...

gruß

Antworten:

Re: @Gipsy & @Mone

Hi Gipsy,

danke für deine Antwort. Genauso hatte ich es verstanden, ich war zwar in
besagtem Chat nicht dabei, aber etwas anderes konnte kaum einer daraus
interpretieren.


@Mone

Hab mal eine Frage an Dich.

Seit wann reagierst Du eigentlich so kleinlich?

Sonst laufen hier Threads dermaßen aus dem Thema raus, da sagst Du auch
nichts oder es werden hier Thread angefangen welche mit ADS nun überhaupt
nichts zutun haben.

Müssen wir jetzt ständig mit einer solchen Reaktion rechnen?

Gruß
Maximilian



von Maximilian - am 16.04.2003 23:06

Re: @gipsy

ich danke dir für die erklärung...gut das wenigsten einer den durchblick hat:D so kapiert sogar eine mone das ohne peilung;)



von Chaotenbande - am 17.04.2003 00:36

Re: @gipsy

Hallo Mone

*ganzkleinlautbin*........weil.....hätte Dich ja auch aufklären können, war ja mit im Chat :D.

Bin im Moment aber auch sowas von im Osterstress.

Liebe Grüße Antje

von Antje 1 - am 17.04.2003 11:40

Re: @antje

Antje schrieb:

Zitat

Bin im Moment aber auch sowas von im Osterstress.


...... WIE???.... *grübel*.... *denk*..... *schluck*..... sach bloss nich dass bald Ostern ist.... ???

*fggggggg*
VG
Susi
*diegleichwiedereinenaufdendeckelbekommtweilsiesichimforumrumtreibtstattzulernen* ;-)



von Schlappy - am 17.04.2003 12:26

Re: @susi

*einenaufdendeckelgeb*

hast hier nix zu suchen... ab an die unterlagen *grins*



von gipsy - am 17.04.2003 14:23

Re: @susi

OHOH:D...manchmal ist das lernen doch soooooooooooooo schrecklich;)

lg mone *die mitleid mit susi hat:rolleyes:*

von Chaotenbande - am 17.04.2003 15:13

Re: @gipsy

*seufz*

nur mal ab und zu Pause machen will :-)

DU hast ja Recht.... ohne Coach hätte ich schon lange aufgegeben.

*dgvkg*

LG
Susi



von Schlappy - am 17.04.2003 15:27
hallo mone,

na ja- das lernen find ich gar nicht SO schrecklich.... ;-)

wenn ich das nur REGELMÄßIG tun würde.... aber nu ist die ZEIT das Schreckgespenst ;-)

VG
Susi



von Schlappy - am 17.04.2003 15:28

Re: @susi

Hallo Mone,

Zitat

und was sucht das jetzt in einem strang mit chat?

irgendwie fehlt mir hier jetzt die peilung :-(


aja?????????

Gruß
Maximilian



von Maximilian - am 17.04.2003 19:09

Re: @maxi

*ganzkurzinsforumschau*

*meinennamenseh* *freu* *grübel* ..... *is ja gar nicht für mich *seufz*

Wie war das mit "Peilung" und so ;-) *fg*

*schnellwiederzudenbücherneil*
*undwiederwechbin*

:-)

VG
Susi



von Schlappy - am 17.04.2003 19:35

Re: @maxi

Hallo Susi,

hätte ich Dir geantwortet, so hätte ich mein Posting unter einen
Beitrag von Dir angefügt.

Gruß
Maxi



von Maximilian - am 17.04.2003 21:35

Re: @maxi

sach mal Maxi..... kannste du deinen Humor nicht mal wiederfinden???

Dat war Spaß.....!

und außerdem.... lasse ich mir "alle Nachrichten anzeigen".... und da sieht man das nicht

und nochmal außerdem..... lasse ich mir dat zuschicken...... und DA sieht man den Strang auch nicht......

*dawillmanmalzwischendenpaukenbisselrumflaxendawirdmanausnahmsweisemalernstgenommen* *seufz*

VG
Susi



von Schlappy - am 18.04.2003 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.