Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanatics Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
SchwarzWeißRot, Maxfanatic, Christian FF01, Andi(FF01), von Loefen, FanaticHess, FanaticLeon, Markus, Patrick1899, René (FF´01), kryke

Fußball Turnier nächstes Wochenende

Startbeitrag von Andi(FF01) am 03.06.2003 19:22

So nun sind es noch rund10 Tage bis wir unsere Premiere als Fußballmannschaft feiern werden. Ich denke mal das alle nun kommen die zugesagt haben.
Startgeld+ Kaution ist bereits bezahlt, das einzige was jetzt noch fehlt sind die Trikots und halt Schienbeinschoner. Bitte bringt alles an Schienbeinschonern mit was ihr habt oder auftreiben könnt, lieber ein Pärchen zuviel als zu wenig.

WICHTIG! - Denkt auch an Stutzen, den nur Schienbeinschoner sieht irgendwie dämlich aus :D

Also unser Team umfasst:
Markus
Leon
Max
Kryke
Benni H.
Benni K.
Benni v.L.
Christian
Dillkreis Matze
Mörfelden Matze
Basti
Dennis "Fußballgott" Pettrick
der Nieder Erlenbacher an sich spielt auch mit :D
Patrick

Wenn das so oder zumindest in etwa stimmt ist ja unser Kader groß genug, aber leider ist Quantität nicht immer Qualität.

Antworten:

Gude,

ich denke mal, dass ich 5Paar schienbeinschoner mitbringen kann!



von Christian FF01 - am 03.06.2003 19:24
Also ich hab mir jetz schienbeinschoner besorgt. Jetzt brauche ich nur noch Stuzen. Vieleicht besorg ich mir auch noch neue Fussballschuhe.


MMFFGG

Leon

von FanaticLeon - am 03.06.2003 19:27
Mensch Andi :-)

du hast die Teammanager René und Andi vergessen.

Gruß René

*schonmaldasbierfürdiemanagerunddaswasserfürdiespielerbereitstell*

von René (FF´01) - am 03.06.2003 19:31
brauchen wir da eigfentlich richtige fußballschuhe, aslo mit stollen und bla..?????



von von Loefen - am 03.06.2003 19:35
Ui, ich wusste ja noch garnicht, dass ich auch mitspiele ;)

Wann genau ist das denn eigentlich?

Schienbeinschoner habe ich, Stutzen aber leider nicht, glaube ich. Hat vielleicht jemand ein paar übrig?

von Patrick1899 - am 03.06.2003 20:43
Bin dabei, aber nur mit einem "t"....

mfg.dennis

von SchwarzWeißRot - am 03.06.2003 21:02
Wann komm die trikots und was kosten die jetzt genau

Alles ausser frankfurt ist scheisse

kryke

von kryke - am 04.06.2003 11:42
sind bestellt und kosten 7,50 soweit ich weiß

mfg.dennis

von SchwarzWeißRot - am 04.06.2003 11:45
Jeder der spielen möchte, brauch 2 SPielsätze (steht in den regeln, wieso auch immer), also brauchen jeder 2 tshirts (schwarz und rot, die beiden halt)
ich hoffe auch, dass noch jemand schienbeinschoner+stutzen übrig hat, da meine mutter die meinigen am ende meiner großen fussballerkarriere verschenkt hat *grummel*
@Patrick: 15.6. -->www.fanabteilung.de
@Loefen: ich hoff mal nciht, stand nix auf der fanabteilungs-page außer, dass ALU-Stollen verboten sind.



von Maxfanatic - am 04.06.2003 15:23
was is mit den hosen??
also müssen/wollen wir irgendwie einhaltlich rumlatschen oder alle gleich(schwarze hose oder sowas)???



von von Loefen - am 04.06.2003 15:53
rote trikots (bzw. die schwarzen ersatztrikots)
schwarze hosen (wenn möglich)
weiße stutzen...

aber ich denke das wird net bei allen klappen!



von Maxfanatic - am 04.06.2003 15:57
Ich denke mal das wir bei den Hosen ein bisschen flexibel sind, also dunkelblau wär auch OK :D
Mit den Stutzen seh ich das so jeder das was er kriegen kann. Die Farbe der Stutzen ist jetzt nicht sooooo wichtig, hauptsache es hat jeder welche.

von Andi(FF01) - am 04.06.2003 16:04
waaaas?! keine alustollen?! *die-20-mm-eisenstollen-abschraub*
*grml* naja.. ich wollt mir eh neue fussballschuhe kaufen gehn.. vielleicht auch noch neue torwarthandschuhe.. wär ganz sinnvoll.. ich denk ma schwarze hosen sin kein problem.. stutzen brauch ich wahrscheins eh keine.. falls ich im tor spielen sollte dann eh lange hose ;) ansonsten hab ich glaub ich zwei paare.. (einma dunkelblau un ein schwarzes) wenn ich se finde...

de hess

von FanaticHess - am 04.06.2003 16:45
okay ich werde deine alten fussballschuhe nehmen :D

von Markus - am 04.06.2003 18:26
davon würde ich dir sehr abraten! mit tun da drin die füße unheimlich weh... un die stollen sin total alt un abgenutzt.. is zu gefährlich.. ich leihe se dir NUR wenn du neue stollen dafür holst.. is glaub ich sogar schuhgröße 44 1/2 ....

von FanaticHess - am 04.06.2003 18:30
wenn du stutzen hast, hess, bring sie auf jeden fall mit, gleiches gilt für schienbeinschoner- jedes paar zählt :D



von Maxfanatic - am 04.06.2003 19:31
ich hab noch nen schwarzes, nen rotes, nen weißes und nen oranges paar stutzen. wobei die wohl eher für unsere kleineren sein würden. eines davon brauch ich, also hab ich drei zuviel.
ein paar kleine schienbeinschoner hätt ich auch noch zu bieten!

mfg.dennis
und wir holen den pokal....halleluja

von SchwarzWeißRot - am 05.06.2003 12:26
yeah, her damit dennis :D
ich nehm die weißen stutzen, wenn du die nimmst, die schwarzen!
Das paar Schoner nehm icha uch, wenns recht is?
Wenn ja, Danke!

Max
EFC 2-Minuten-Kurzeinsätze



von Maxfanatic - am 05.06.2003 13:19
um wie viel uhr ist eigentlich turnierbeginn und gibts schon ne art spielplan oder sowas?

mfg.dennis

von SchwarzWeißRot - am 05.06.2003 13:29
@Dennis Wenns geht nehme ich die Roten stuzen von dir wenns recht ist


Schon mal danke


Leon

von FanaticLeon - am 05.06.2003 14:14
@dennis: Turnierbeginn ist um 10 Uhr soweit ich weiß... geht das mit den stutzen+schonern klar?!?



von Maxfanatic - am 05.06.2003 14:39
moin. die roten sind die größten also nehm ich die, weiß an max und schwarz/orange an leon! besser als nix, oder?*g

mfg.dennis

von SchwarzWeißRot - am 05.06.2003 16:25
Gude,

ich muss mal gucken, vielleicht könnte ich von meinem Verein, welche besorgen. Muss mal mit meinem Vadder reden!

Am beseten schwarze dann, oder? Weil sionst nur blau da wäre.......und das passt dann net!!!



von Christian FF01 - am 05.06.2003 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.