Bayern-SGE Freitag!

Startbeitrag von Andi(FF01) am 26.06.2003 18:50

Gude,
heute im kicker stand das die Bayern gegen uns das Eröffnungsspiel machen dürfen. Das Spiel wird live von ARD und premiere übertragen und findet Freitag Abend statt.
Hoffe mal das trotzdem so viele wie möglich von euch da sein werden. Ich bin an dem Tag noch im Urlaub und komme erst Samstag Abend wieder, hoffe mal das ich es in der Woche Mallorca gebacken bekomme irgendein Spiel zu sehn :)

Gruß

Andi, der mit der Fanatics Kasse seinen Urlaub bezahlt :D

Antworten:

na toll ich hatte immer noch auf den Samstag oder Sonntag gehofft. Jetzt fällt das Spiel für mich aus :-( Am 1. August hab ich meinen 1. Arbeitstag.



von Tim83 - am 26.06.2003 19:04
wie soll das klar sein, wenn die ARD noch net ma sicher die rechte hat????



von von Loefen - am 26.06.2003 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.