Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanatics Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SchwarzWeißRot, Maxfanatic, sascha ss'01, christian ff01

Allez IQ20 le allez

Startbeitrag von SchwarzWeißRot am 10.09.2003 07:51

[ff01.stefan-bonasch.de]

Am Design und son paar Feinheiten werde ich wohl heute abend mal arbeiten !!!

Bitte gebt eure RICHTIGE mailadresse an !!!

Antworten:

meldet euch mal fleißig an, ab halb sechs kann ich euch wieder freischalten...



von SchwarzWeißRot - am 10.09.2003 09:04
ich hatte mit markus+benni mal diskutiert ob das forum nicht RICHTIG intern sein sollte, d.h. dass nur ff-member zutritt erhalten, da man dort dann wirklich alles klären kann, dazu parallel könnte man ja irgendwas eröffnen, wo die beschlosssenen sachen verkündet+von den anderen diskutiert werden können, oder anregungen gegeben werden können.

max



von Maxfanatic - am 10.09.2003 12:04
hi max. wenn du als nicht registrierter auf das forum gehst, siehst du nur, dass da nen php-board ist und das wars aber auch schon. meinetwegen kann ich das ganze auch NOCHMALS so schützen wie im intern-bereich. halte ich aber für unnötig, denn wenn du jetzt aufs forum gehst kannst du doch nix lesen, oder ?

meintewegen können wirs aber auch doppelt schützen, ist keine große arbeit...



von SchwarzWeißRot - am 10.09.2003 15:46

FF`ler

wer von euch hat sich im forum als "FF´ler" versucht anzumelden? mit der addy uf-97@gmx.de ??

schalte den account nicht frei, wenn ich nicht weiß, wer das ist!



von SchwarzWeißRot - am 10.09.2003 15:59
ich hab mir überlegt für ganz interne dinge kann man ja ein unterforum einrichten auf das nur ff-ler zugrif haben, also auch nicht die halb-members, wie sascha, almut usw....
für so sachen wie neue mitglieder und sowas...



von SchwarzWeißRot - am 10.09.2003 16:10
das meinte ich dennis...



von Maxfanatic - am 10.09.2003 16:20
achso... sag das doch :)



von SchwarzWeißRot - am 10.09.2003 17:02
hi dennis, ich habe meinen namen falsch geschrieben - schäm

aber irgendwie kann ich meinen benutzernamen nicht ändern...was mach ich jetzt? ich will ja net chritian heissen

von christian ff01 - am 10.09.2003 19:08
was heisst den halb-member
sach einfach forumspöbler, das reicht

von sascha ss'01 - am 10.09.2003 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.