Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Fragen, Gruß,Kuß und Laberforum zu Konficastle
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bine, nh, Annegret

Fazit KC IV

Startbeitrag von Annegret am 10.03.2003 16:26

Hallo Konfis und Mitarbeiter!
Ich bin zwar immer noch ein bißchen fertig vom Konfi Castle aber trotzdem gutgelaunt und hochmotiviert für die zukünftige Arbeit mit unseren Konfis. Ich hatte mal wieder ein wundervolles Wochenende im Schloss, doch diesmal aus der Perspektive eines Mitarbeiters. Trotz einigem Stress hatte ich wahnsinnig viel Spaß z.B. in der Saftbar. :-) Außerdem habe ich viel gelernt und neue Erfahrungen gemacht, sowohl im Umgang mit Konfis als auch für mich und meinen Glauben. Die geistlichen Einheiten waren total klasse und haben auch mir geholfen. Jetzt kann ich nur hoffen und beten, dass es möglichst vielen Konfis ähnlich ging und sie ihren Weg zu Jesus und Gott finden. Außerdem wünsche ich den Mitarbeitern und den Konfis fürs Konfi Castle V jede Menge Spaß und Gottes Segen!
Annegret

Antworten:

Hi Annegret!
Ich fand es auch,dass es ein gelungenes Konfi Castle war.ich habe viele neue Konfis kennen gelernt in ihren Glauben und Sein. Für mich habe ich auch wieder neue Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Konfis,was ich bim nächten mal besser oder anders machen kann.
Ich wünsche dir nur eins, bleib an den Konfis dran,bleib mit ihnen im Kontakt,und begleite sie.Ich weiß nicht wie es bei euch ist wenn sie zu Hause sind,ob sie immer noch viele Fragen haben,oder ob es nur soo ein tolles Wochenende für sie war. Ich bekomme jede Menge Anfragen per SMS oder e-mail ins Haus und finde es toll,dass doch so viele Konfis,mit Gott leben wollen,und viel wisssen wollen.
Mach´s gut,ich denk an dich!!Be blessed
Bine

von Bine - am 10.03.2003 17:09
Hi Annegret!
Ich fand es auch,dass es ein gelungenes Konfi Castle war.ich habe viele neue Konfis kennen gelernt in ihren Glauben und Sein. Für mich habe ich auch wieder neue Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Konfis,was ich bim nächten mal besser oder anders machen kann.
Ich wünsche dir nur eins, bleib an den Konfis dran,bleib mit ihnen im Kontakt,und begleite sie.Ich weiß nicht wie es bei euch ist wenn sie zu Hause sind,ob sie immer noch viele Fragen haben,oder ob es nur soo ein tolles Wochenende für sie war. Ich bekomme jede Menge Anfragen per SMS oder e-mail ins Haus und finde es toll,dass doch so viele Konfis,mit Gott leben wollen,und viel wisssen wollen.
Mach´s gut,ich denk an dich!!Be blessed
Bine

von Bine - am 10.03.2003 17:09
Hallo Annegret,
ich hab mich über deine nachricht sehr gefreut - schön, dass die Mitarbeit für dich eine gute Erfahrung war. Für die Weiterarbeit zu Hause viele gute Ideen, Kraft und Segen von Gott. Wir bleiben in Kontakt.
Norbert

von nh - am 11.03.2003 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.