Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Jugendraumforum Zwergen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Katja, Manda, anna, frauki

wo wart ihr denn alle?????

Startbeitrag von frauki am 05.10.2003 17:26

hey ihr schnuggies. wo wart ihr denn alle das wochenende? haben euch vermisst. zb:anna, ivo juli usw.
wolltet doch alle kommen. hab echt was verpasst. bin zwar selber leider auch erst am freitag gekommen, aber gestern auf der kirmis wars echt der hammer. meine asiter war vielleicht dicke?! die is immer von der bank gefallen und hat alles abgeknutscht, was ihr übern weg lief. *gg*
hoffe ohr seit dann wenigstens alle im herbst wieder da? ne. hoffe wir sehen uns dann alle. bin ja schon in einer woche wieder da. bis denne. kussi an alle. frauki
Antworten:
hey süsse,
sorry ich wollte echt kommen.aber als ich erfahren hab das ich für die zug fahrt 128euro blechen kann,ist mir die lust vergangen,und mir der RE bahn wollte ich net,weil 8stunden alleine in der bahn hocken,darauf hatte ich echt keine lust.schön das es dir gefallen hat. wär echt gern dabei gewessen.
ich war mit katja und anderen freunden bei uns auf dem oktoberfest,war hammer hammer lustig. war mal wieder dicht. hatte dann auch noch das ganze lange wochenende sturmfreie.war echt net schlecht.
naja. komme vielleicht herbst (die letztze woche) also donnerstag bis sonntag.
meld dich hdgggggggggdl bussi anna

von anna - am 05.10.2003 17:39
Huhu, ihr süßen
ja wo waren wir denn alle????Habt uns im Stich gelassen, ihr schweinchens, aber es war trotzdem hammer mäßig geil. Donnerstag waren wir solange da bis die Musik ausging und gestern ohhhhhh, das war übelst glaube um halb fünf waren wir, also Jassy und ich bei Heiko und waren dann zu faul und müde noch zum Campingplatz zulaufen, also haben wir beim Heiko Übernächtigt und heute morgen um halb elf sind wir dann zum Campingplatz gelaufen, oh man wie die uns alle angeguckt haben mit unseren Blumen und Stofftieren in der Hand, das war ein wenig peinlich. Und dann um viertel vor zwölf bin ich dann mit Evi und Miriam wieder zur Kirmes, konnte aber auch keinen alk heute mehr sehen!!!
Also alles zusammen, DAS WOCHENENDE WAR SPITZE; IST NUR LEIDER SCHON WIEDER VORBEI :-( !!!
Naja habe euch jetzt wohl genug voll gelabbert :D (peinlich), aber naja bis denne mal
heal
Bye Manda

von Manda - am 05.10.2003 18:17
hey süße!!!+
wenn du so redest werd ich ganz eifersüchtig hätte doch mal kommen sollen aber anna und mein we war auch der hammer am do waren wir auf dem oktoberfest ich schwör auf alles so dicht war ich schon lang nicht mer!!!alle haben mich festgehalten weil ich andauernt von der bank geflogen bin und so!!!!nach hause sind anna und ich mit den neuesten liedern im kopf und wir haben lauthals gesungen ab in den süden und so war supi lusig am freitag waren wir bis 4 uhr mit paar kumpels von uns bei anna weil sie sturmfreie hatte samstag war ich mit meinem freund suf dem oktoberfest und sonntag mit ner freundin von mir essen!!!
also war unser we auch hammer!!!
naja ist sonst alles klar bei dir??wann schreibst du mal zurück????(brief)
naja geh dann mal wieder hoffe wir sehen uns bald mal wieder weil wie es aussieht kommen ja alle nicht zu annas geburtstag oder????
hdggggggdl bussi kaja

von Katja - am 07.10.2003 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.