Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Jugendraumforum Zwergen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manda, silji

@manda

Startbeitrag von siljiam 02.11.2003 14:50

hi manda...

bin net so häufig in i-net... aber versuch das jetz noch einmal zu klären.ich glaub wir haben uns nur einfach ein wenig falsch verstanden. ich wollte dir auf keinen fall irgendetwas unterstellen. ich hasse streit!!!
mir war das letzte wochenende,wo ich in zwergen war halt einfach so als sei irgendetwas net so ganz in ordnung zwischen uns... hab zuhause dann drüber nachgedacht und konnte mir das net so wirklich erklären... hab ich mir dann gedacht,dass ich dich einfach ma frage, ob irgendetwas los ist.
vielleicht war das doof formuliert, obwohl hatte ich mir das gut überlegt... ich weiß es net....
deine reaktion war auf jeden fall net die, die ich mir gewünscht hätte... wollte doch mit der sms nur wissen was los ist, ob ich was falsch gemacht habe oder was auch immer... und dir auf keinen fall irgendetwas unterstellen!!!

versuche ma zu erklären wieso ich den eindruck hätte es gäbe ein problem:
die sache z.b. mit dem lappen sollte nicht irgendeine anmache sein... aus meiner sicht war das nur eine feststellung. sorry, wenn das falsch rüber kam!!!
aus solchen dingen hatte ich dann so das gefühl, als hättest du was gegen mich.
wenn nichts war kannst das ja sagen...

und das hat nix damit zutun dass wir jetzt ab ziehen und jetzt los gehe und mir feinde mache -das ist quatsch will doch auch noch ma wieder kommen!!!!
na ja, ich hoffe du kannst das jetzt nen bisschen verstehen... wollt das eigentlich nur noch ma klar stellen... und ganz bestimmt nicht bis zu den osterferien(oder wie auch immer) streit mit dir haben... das ist echt das letzte was ich will!!!
so bin ich net... das ist mir auch zuanstrengend*g*... finds aber schon gut wenn ich einfach gesagt bekomme, wenn man ein problem mit mir hat, weil ich ja sonst auch nix ändern kann!!!!

bis denne silji

PS:würd mich über ne antwort von dir freun....!!!
Antworten:
Huhu,
ich will auch kein Streit mir Dir haben, wie ich schon gesagt habe.
Ja, das mit dem Lappen, fande ich nicht so gut, denn sollten wir zugucken wie es unter das Sofa läuft???-Und wegen einem Lappen will ich mich ganz bestimmt nicht mit Dir streiten, ok??? Und sonst wüsste ich nicht, was mit uns sein sollte, wir haben uns doch eigentlich davor das Wochenende gut verstanden und an Kirmes auch, also find ich sollten wir jetzt nicht noch weiter auf das Wochenende rum reiten, und das einfach vergessen, oder nicht???
Und das was mit Frauke ist hat ja nichts mit dir zutun, ok, nicht das, dass noch falsch verstanden wird, ja!?!
Alles Klärchen.....

Dickes Bussi
Bye Manda
hdtl

von Manda - am 02.11.2003 16:19
jo denn denke ich das ist wohl geklärt....
nö hätte die sache zwischen dir und frauke auch nie auf mich bezogen... hab doch damit nix zutun... hoffe nur das mein kleiner beitrag dort unten nicht falsch verstanden wird....
dann ist wieder alles ok!!!!!

noch ne frage... warst doch das we in zwergen nech... ist tobi wirklich gegangen...???

HDGDL
bye silji

von silji - am 02.11.2003 16:26
Hi,
ja ich war am Wochenende in Zwergen.
Tobi ist gestern gefahren.

Bussi Manda
hdl

von Manda - am 02.11.2003 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.