Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dinaT, Caitlyn

wieder mal vergeblich gewartet...

Startbeitrag von Caitlyn am 09.05.2004 19:02

caitlyn war wieder einmal wie so oft in den Übungsräumen der Roten Seide und dina kam wieder nicht. Sie ahnt, das Tonda sauer sein wird.

Zitat

RoteSeide: KRACH! 'caitlyn-T' schlägt die Tür ein und betritt Raum STADT-RoteSeide.

Topic STADT-RoteSeide: Dieses am Hang gelegene Haus mit wunderbarer Aussicht dient der Ausbildung und dem Training von Kajirae. Es kann auch von Sklavenhändlern zur Austellung ihrer Waren angemietet und genutzt werden, sowie von den Herren undHerrinnen die ihre Kajirae für einige Zeit nicht beaufsichtigen können.

Eintrittsnachricht STADT-RoteSeide: Man betritt das Haus als freier Bürger durch den Haupteingang und steht auf einer Empore, die dem Blick in den großen Trainingsraum ermöglicht. Unterhalb der Empore sind die Räumlichkeiten für die Kajirae und Gerätschaften. Von der Empore geht rechts eine Gallerie ab mit einigen Räumen die gemietet werden können. Auf der linken Seite der Empore ist ein Durchgang zu weiteren Räumen, darumter ein kleinerer Saal für Feste oder die Warenpräsentation und eine Küche in der Tees, Schwarzwein und kleine Speisen für die Besucher und Gäste bereitet werden können. Suche dir den Platz der dir gebürt, caitlyn-T!

User im Raum STADT-RoteSeide: caitlyn-T

caitlyn-T übt seit einiger zeit das tanzen, müde und erschöpft lehnt sie sich an eine wand an... dina wird eh wieder nicht zum üben kommen... wozu sollte sie auch...
caitlyn-T nimmt sich ein tuch, wischt sich den schweiß von der stirn, steht dann wieder auf und macht weiter, immer wieder geht sie die schritte durch, dann übt sie noch mal das aufstehen, damit sie es auch richtig macht
caitlyn-T kniet mit weit gespreizten beinen nieder, aufrecht, den kopf erhoben, den blick gesenkt, dann rutscht sie zurück, steht geschmeidig auf unf macht drei schritte rückwärts, bevor sie sich anmutig umdreht und zur küche läuft
caitlyn-T geht dann wieder zurück, gleitet geschickt wieder auf die knie, die beine so weit sie kann gespreizt
caitlyn-T lächelt müde, hofft, dass Tonda damit wohl zufrieden sein wird

caitlyn-T: dina ist immer noch nicht aufgetaucht, wird sie wohl auch nicht mehr... so wird das mit dem tanzen üben nie etwas.
caitlyn-T ist etwas wütend, beschließt, nun in die therme zu gehen und sich dort zu waschen und dann zu überlegen, was sie weiter machen soll
caitlyn-T steht auf, verlässt die übungsräume und geht in die therme


Antworten:
dina hat oft lange gewartet aber caitlyn ist nicht erschienen, irgendwie scheinen sie sich immer zu verpassen und in der letzen Zeit hatte sie viel zu tun mit ihrer Schwester mahina.
dina tanzt eh lieber alleine, denn ein Tanz zu zweit ist sehr schwierig, sie hofft das ihr Herr noch etwas Geduld aufbringt.


((ich finde es nicht fair von dir so etwas zu schreiben, ich habe Tagelang auf dich gewartet und du kamst nicht, mit einem mal kommst du auf die Tour, so nicht))

dina

von dinaT - am 10.05.2004 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.