Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
RoteSeide
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Garreth

Neuer Schmied in der Stadt

Startbeitrag von Garreth am 24.11.2004 12:47

Am schwarzen Brtee vor dem Ratsgebäude ist ein neuer Anschlag.

"Mit Erlaubniss des Rates habe ich, Garreth aus Torwaldsland, die Schmiede wieder in Betrieb genommen.
Such ihr also Waffen, Werkzeug, einen neuen Kragen für Kajiras oder ein Brandzeichen für selbig, sowie alles andere was mit Metall zu tun habt, so kommt in die große Schmiede in der Straße der Handwerker. Sollte ich nicht in der Schmieder oder der Taverne sein, so lasst mir einfach eine Nachricht zukommen.

Unterzeichnet: Garreth aus Torwaldsland"

Antworten:

Preisliste

Garreth hatte nicht gedacht das er nach so kurzer Zeit schon so viel zu tun hätte.
Da man ihn immer wieder nach Preisen fragte beschloss er sich am schwarzen Brett vor dem Haus des Rates eine Preisliste anzuschlagen.

"Preisliste des Schmiedes Garreth aus Torwaldsland

Brandzeichen (Dina oder Kef) 20 Kupfertarsk
Brandzeichen (Sonderanfertigungen) ab 2 Silbertarsk, je nach Art.

nicht angepasster Collar mit einfacher Gravur 40 Kupfertarsk
angepasster Collar mit einfacher Gravur 1 Silbertarsk

verstellbare Handfesseln mit Kette 60 Kupfertarsk
angepasste Handfesseln mit Kette 80 Kupfertarsk

verstellbare Fußfesseln mit Kette 60 Kupfertarsk
angepasste Fußfesseln mit Kette 80 Kupfertarsk

Verziehrungen ab 50 Kupfertarsk, je nach Größe und Aufwand

spezielle Materialien (glänzend, matt, sehr leicht, Rostfrei) ab 1 Silbertarsk, je nach Art.

brünieren zwischen 20 und 30 Kupfertarsk, je nach Größe

Schwerter ab 5 Silbertarsk, je nach Anforderungen

Schilde ab 7 Silbertarsk, je nach Anforderungen

Helm ab 5 Silbertarsk, je nach Anfoderungen

Speer ab 2 Silbertarsk, je nach Anfoderungen

Pfeilspitzen, 10 Stück, 20 Kupfertarsk

Bolzen, 10 Stück, 30 Kupfertarsk

Dolche ab 2 Silbertarsk, je nach Anfoderungen


Alles andere kann man erfragen.

Gezeichnet: Garreth aus Torwaldsland"

von Garreth - am 27.11.2004 01:14

Vorübergehend abwesend

Tal,
auf Grund von Mangelnden Nachschublieferungen an Eisen wird die Schmiede in nächster Zeit nicht so oft besetzt sein.

be Well
Garreth

((Mache gerade Providerwechsel, sollte bsi Mitte Januar hoffentlich wieder alles gut sein, spätestens))

von Garreth - am 25.12.2004 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.