Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Schweinbachhof-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nadine, Lisa, Franzi, Babs

LILLI

Startbeitrag von Babs am 04.07.2006 16:37

also wenn du ,Lilli, hier nochmal irgendwann reinschaun solltest:
du und mailadresse..ihr habts ned so miteinander oder?
go_for_lilli@web.de gibts scho wieda ned!
was is los?
hdggdl babs

Antworten:

JUHUUU

juhuuuuu
hey leute ich bin wieder daheim!!!!!!!!!!!!!!ich war doch in outward bound-überlebenstraining!von so bis heut
ich freuuuuu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo endlich wieder schlafen und nicht dauernd wandern und klettern und radeln..:-(((((((((
wie waren die letzten 2 tage noch auf soner hütte=selbstversorgung natürlich(d.h. ohne wasser,weil der tank leer war und ohne klo weil des kaputt war=voll doof)
wie sind doch glatt in 2 tagen 12 std. gewandert!!!wahnsinn,oder?!soviel bin ich in meinem ganzen leben noch nicht gewandert und des bei 30°C!!hallo??voll krank!
naja,auf jeden fall bin ich jetz wieder daheim und freu mich soo wahnsinnig!
heagdl lisa

von Lisa - am 07.07.2006 11:56

Re: JUHUUU

na, aber siehste du hast es überlebt ;) freu mich, dass du wieder da bist, hdgdl
nadine

von Nadine - am 08.07.2006 10:32

Re: JUHUUU

hey,danke fürs freuen!ich freu mich auch!:D

ich versuch dich jetz scho seit gestern zu erreichen und langsam glaub ich dein dad hält mich für total deneben(

von Lisa - am 08.07.2006 18:38

Re: JUHUUU

*lol* ja, das war schon sehr geil mit dem wiesengras-joint....vor allem weil du mir das gerade erzählt hast, als mein tennistrainer daneben stand....;)
naja, weißt ich bin in letzter zeit schwer beschäftigt...und ich schaffs auch nicht mal heute zum hof rauszukommen :(
war gestern in jesus christ :D und hab mir lauter autogramme geholt...so geil ;)

hab dich lieb, bis später nadine

von Nadine - am 09.07.2006 07:55

Re: JUHUUU

hey nadinsche, hast schon gehört? der darsteller vom Pilatus ist tot! den ham se in seiner Wohnung gefunden... heftig oder? aber es wurde noch nix drüber gesagt, so von wegen Mord, oder was auch immer!

Tschaui, Franzi

p.s.: auch ein autogramm vom geilen Judas?? :hot:

von Franzi - am 11.07.2006 13:57

Re: JUHUUU

hey,

ja, hab ich schon mitbekommen....der gute kowald, der war echt genial :D von dem hätt ich mir au no ein autogramm geholt, aber ich dacht mir, ich hätt no zeit, mit dem zu labern.......
wir waren ja am samstag abend au in jcs...da hab ich ihn nochmal getroffen!
voll schlimm
er hatte ja ein darmgeschwür :( der war echt gut :(

hdgdl Nadine

p.s. also vom fenzke hab ich kei autogramm, aber von de 1. besetzung, vom andy kuntz....der ist ja um einiges besser als die 2. besetzung ;)

von Nadine - am 12.07.2006 13:19

Re: JUHUUU

hihi!
jetz schreib ich mal zurück,wie du mir ja befohlen hast!;-)
jaja der wiesengras-allgäu joint..so ein schmarrrnnnnn...pfpfpfpf
heut is so ein shitti wetter,zuerst die verdammte heiße wüstensonne und jetzt der regen(der ja eig. ganz toll und erfrischend ist):-)

also des mit fr. klappt scho,hdgdl lisa

von Lisa - am 12.07.2006 15:49

Re: JUHUUU

is volle dumm... der hat auch in Hysterikon gespielt - total super! und im Sommernachtstraum! und in Kabale und Liebe! ach misto..

ach du, dein Geburtstagsgeschenk is immer noch net da *lach* das von Lisa auch net! ich finds echt funny... Aber sag der Lisa nicht was es is, sie will es nämlich net wissen. Gelle Lisa?! :-)

noch ein nice evening :hot:

von Franzi - am 13.07.2006 16:14

Re: JUHUUU

ja, der war scho toll :D
der jetzige pilatus tut ma voll leid...des muss endsbeschissen sein, jemanden zu ersetzen, der gestorben ist. da wird man ja immer verglichen....

*g* in sommernachtstraum war der kowald ja die mauer ;)

was gibts bei dir neues? wie lief der anruf?

hdgdl

von Nadine - am 15.07.2006 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.