Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum Schweiz
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, chris

Ausfall Radio Argovia 94.0 Dulliken Engelberg

Startbeitrag von chris am 10.11.2004 19:20

War letzte Nacht zwischen 09.11.2004 23:00 und 10.11.2004 03:00 Uhr in der Region Egerkingen unterweg. Hab mich gewundert, weshalb dort ein klarer Leerträger ohne RDS auf 94.0 MHz zu empfangen war. Nach dem Blick in die Frequenzliste hab ich festgestellt, das offensichtlich Radio Argovia ein Problem mit der signalanspeisung gehabt haben muss. Keine Ahnung ob der Sender nun wieder läuft.

Weiss jemand was mehr über diesen Unterbruch???
Antworten:
Ich empfange auf 94,0 Radio Argovia wieder normal, diese Störung ist also behoben.

von dxbruelhart - am 10.11.2004 21:34
Ui, ich empange auf 94,0 ja den Argovia-Sender Würenlos Gipf-Oberbick - so kann ich doch nicht klar sagen, ob der Engelberg-Sender wieder normal läuft; ich hab's vorhin vergessen, dass auf 94,0 nun ja 2 Argovia-Sender laufen.



von dxbruelhart - am 10.11.2004 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.