Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe Kaiser, Ex-Ray, Higbert, Liverpudlian, Jonny, Benny, chaospam

Website

Startbeitrag von Uwe Kaiser am 16.10.2003 20:21

Da schaue ich doch vorgestern (oder war es doch Montag?) abend auf www.german-reds.de und was guckt mich an: eine glatte "35000" im Zähler! Inzwischen sind wir schön drübergeklettert. Die Zugriffszahlen können sich sehen lassen, es hat sich so um die 30 pro Tag eingependelt. An Toptagen - z.B. vor wichtigen Spielen - wird es auch schon mal dreistellig.

Antworten:

WOW.. nicht schlecht.
Ich finde jetzt sollte sich nur mal mehr im Forum tun,oder???

von chaospam - am 17.10.2003 06:13
Eben, hier im Forum ist oftmals nix ols..:-(

von Higbert - am 17.10.2003 13:06
Yo Higgi, das stimmt und ich persönlich finder mehr als eine Forum ist Scheisse.
Ein German-Reds Forum muss hier sein sonst nichts.
Jeder muss wissen WO der anlaufpunkt ist und wann er "Chaten" kann mit andere GRs.
Es soll jetzt einen regel sein das Vor, Wärend und Nach jeder spiel jemannd hier sein wird, muss nichts immer die selben sein und neue meinungen zu lesen ist gut und macht auch spass mit gleich gesinnte zu "reden".



von Ex-Ray - am 17.10.2003 17:36
@Uwe, ist es möglich ein Chat room im Forum einzubauern?



von Ex-Ray - am 17.10.2003 17:38

Chat

Wir haben ja einen Chat auf der Website verlinkt: [thereds.mainchat.de]. Wenn ich mich recht erinnere, war der aber bei größerem Andrang recht langsam. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man kostenlos einen Chat mir ordentlichem Layout und Geschwindigkeit bekommt?

Was das Forum betrifft: Ich fand es damals schade, daß wir vom alten Forum hierher gewechselt sind. Dort hatten wir wenigstens ab und zu mal das Tageslimit von 300 Zugriffen erreicht, hier scheinen solche Zahlen gar nicht mehr der Fall zu sein. Im Normalfall reichte dieses Limit aber aus. Es gefiel mir auch optisch besser - aber das ist eine rein persönliche Ansicht.
Wie gefällt euch ein Forum bei www.webmart.de? Ein Beispiel gibt es hier. Ich habe paar Gästebücher bei Webmart, müßte mich mal kundig machen, ob für kostenlose Foren irgendwelche Limits exitieren.

von Uwe Kaiser - am 17.10.2003 18:38

Re: Forum bei Webmart

Infos gibt es hier: [www.webmart.de].

von Uwe Kaiser - am 17.10.2003 18:43
Hola Uwe!

Wäre kein problem. Das alte hat Thomas zu einem Emgland Forum umfunktioniert, ist auch gut so, und damals als ich als Vorschlag drei neue vorgestellt habe, war auch eins bei Webmart dabei, das kann man übernehmen. Die anderen sind abgemeldet, bei Webmart muss man das nicht, daher ist es noch frei. Ich kann Dir die Daten zuschicken.

An die anderen, ihr versteht da was falsch.
1. Es gab nie ein zweites Forum!
2. Alle die über LFC disuktieren wollen sind auch hier!
3. Ich bin nicht angewandert, war aber fast ein 3/4 Jahr nicht in Dtld und nun Uni-Semesterbeginn-Stress!

Aber keine Angst mich gibt es noch!

Kore Salutes
Benny

PS: So jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln!
PPS: Werde wohl jetzt wieder öfter mal posten!
PPPS: Gruss an Jonny, Respekt für den Punkt, darauf muss man aufbauen!

von Benny - am 18.10.2003 15:46
Hy Benny, schön mal wieder etwas von dir zu lesen..:-)

von Higbert - am 18.10.2003 17:01

Re: Forum bei Webmart

Ich finde diese Forumsart nicht schlecht. Man sieht halt auch wer sich gerade da tummelt und kann dann auch "Private Nachrichten" an diesen verschicken.
Klick hier:

[www.phpbb.de]

Wenn dann genug online sind kann man sich auch mal spontan für den Chat (den Bestehenden finde ich eigentlich nicht schlecht) verabreden.

Gruß Jonny
PS. Danke Benny !

von Jonny - am 19.10.2003 20:59
@Uwe: Hm. Die Counter von der German-Reds-Seite zeigen bei mir auch oft wechselnde Werte an. Mal mehr mal weniger, mal gar nix.

ich hab bei meiner Seite übrigens so ca. 6500 Aufrufe der Startseite pro Monat (wobei der wirklich jeden Aufruf mitzählt, d.h. auch von Usern, die zweimal oder öfter mit der gleichen IP draufgehen). Naja. Wir nehmen uns ja eh nix weg, hoffe ich mal.

Das Forum hier gefällt mir allerdings auch nicht so toll, weswegen ich eigentlich nur noch im premiermania-forum zugegen bin. Da posten ja einige Pooler auch regelmäßig (Uwe, Robman, God, LFC4ever = Thomas, ich). Deshalb bin ich halt nicht mehr so oft hier, bzw. lese nur noch, schreibe aber nichts.

von Liverpudlian - am 20.10.2003 09:52
Ich habe bisher wenig gedanken über den Forum gemacht weil ich war immer der meinung das der Uwe es gut gemacht hat und wir brauchten keinen neuen Forum, anders sieht es aus mit den Chat room, zuletzt war es so langsam das es keinen spass mehr gemacht hat im CR zu sein.
Heute sind die Forums(?) viel besser als vor ein paar jahr und Mann kann auch viel mehr damit tun und deswegen bin ich der meinung einen Forum so wie Jonny vorgeschlagen hat können wir ausprobieren, dazu ist phpbb um sonst.
Was meint ihr dazu?



von Ex-Ray - am 20.10.2003 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.