Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Uwe, artur, Lucky Luke, Spion Kop1, WAHRER FAN, tiroler_lfc, Marcus77, IV-K-Dampf, qu-cee, Claus

Liv - Lev

Startbeitrag von Uwe am 22.02.2005 20:37

Halbzeit 2:0. 2 geniale Aktionen - Biscans Paß und Riises Freistoß = 2 Tore. Dann war Druck da, leider versteckt sich Baros vorn, so daß unsere einzige Spitze stumpf ist. Bayer mit einer Riesenchance, als Finnan per Kopf für Berbatov auflegte und der frei vor Dudek vorbeischoß.

Antworten:

Endstand 3:1

In der Nachspielzeit 2 Tore: 3:0 Hamann mit direktem Freistoß, dann im Gegenzug patzt Dudek - Abpraller - 3:1. Schade, mit der letzten Aktion wurde ein toller EC-Abend getrübt.

von Uwe - am 22.02.2005 21:41
schade...scheisse!
dudekfehler just am ende des spiels schenkt leverkusen noch ein tor.
aber egal:

3-1 für uns!!!!

yeah!

von artur - am 22.02.2005 21:42

Re: Endstand 3:1

Hallo, bin neu hier im Forum.

Wirklich sch....ade, dass nach Hamanns 3:0 noch der Anschlußtreffer fiel! Bin aber trotzdem zuversichtlich für das Rückspiel. Vizekusen hat zwar Real, Rom und Kiev zuhause deutlich geschlagen aber gegen die Reds werden sie zuhause nicht gewinnen!!!



von Marcus77 - am 22.02.2005 22:34
Oh mein G***, was ist bloß mit Dudek los? :mad:
Erst Glanzparaden und dann das! :(
Das kann uns einiges kosten, wieso steht nisch Carson im Goal?!? :o
Erfahrung hin oder her, es muß was passieren im Tor von uns!



von IV-K-Dampf - am 22.02.2005 22:49
dudek hatte ja schon in der 1ten hälfte einen katastrofalen fehler drin,
als er den ball abprallen lies. mit dem pass von finnan war dies die gefährlichste
szene der ersten hälfte.

von qu-cee - am 23.02.2005 07:08
Typisches Dudek Spiel. ein glanz Spiel bis auf einen dummen Fehler. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, aber man muss auch sagen dass wir genauso 3:1 verlieren hätten konnen.

von tiroler_lfc - am 23.02.2005 07:44
@tiroler

wieso?
wir haben hochverdient gewonnen.
eigentlich ist es ein wunder dass wir nicht höher gewonnen haben.


YNWA
artur

von artur - am 23.02.2005 08:53
@artur Durch die rote Brille betrachtet hast du recht

Wenn man versucht es objektiv zu sehen, hat tiroler recht. Wir hatten nicht mehr Chancen als Leverkusen, wenn die nur ein bisschen effektiver vor dem Tor gewesen wären, hätten wir leicht 3 oder 4 Tore bekommen können. Und in der zweiten Hälfte ehaben sie uns 20 Minuten lang völlig unter Druck gesetzt.

Aber morgen fragt ja eh keiner mehr danach - hauptsache gewonnen und vielleicht schafft es ja Dudek im Rückspiel mal, keinen entscheidenden Fehler zu machen.

von Claus - am 23.02.2005 09:44
Hallo Leute,

ein bisschen Zuversicht,

3-1 ist ein gutes Resultat. Schlechter als 2-0 und 3-0 besser als 1-0 Unentschieden oder Niederlage. Es war ein spannendes interessantes CL Spiel, das auf der Kippe stand. Wir haben aber ein Spiel gewonnen und müssen uns nicht dafür entschuldigen. Wir haben in der VErgangenheit solche Spiele gegen Manu und Chelsea zu HAuse mit 1-0 verloren. Das Glück ist mit den Tüchtigen. Leverkusen hat 1 Tor in Liverpool verdient, hätten es ihnen aber nicht schenken sollen. Dudek muss meiner Meinung nach weg, er kann in Liverpool nichts mehr erreichen, sein Ruf ist ruiniert. Aber dennoch hätten die Verteidiger bei dem Abpraller nachsetzen müssen. Schwamm drüber im Rückspiel ist Stevie wieder dabei, und bei Leverkusen ist Robson Ponte und Juan (???) Gelb gesperrt. Im Rückspiel, müssen wir die erste Hälfte ohne Gegentor überstehen und sie dann gnadenlos auskontern. Ich bin aufjedenfall Zuversichtlich.

Gruss an alle

von WAHRER FAN - am 23.02.2005 10:10
Ich finde vor allem, dass Benitez zum 2. Mal in der Champions- League (das 1. Mal war gegen die Griechen beim 3:1) bewiesen hat, dass er ein Top-Trainer ist:

Obwohl wir mehrere verletzte, gesperrte und nichtspielberechtigte Spieler haben, hat Benitez bewiesen, dass er eine Mannschaft taktisch auf den Zeitpunkt genau richtig einstellen kann, bei Houllier hätte es ein langweiliges hin und her mit einem 1:1 gegeben.

Ich bin absolut zuversichtlich für den Sonntag gegen Chelsea (dann wieder mit Morientes und Gerrard) und bin 100 % überzeugt, dass wir auch in Leverkusen bestehen werden.

SCHADE IST NUR, DASS ES EINER WESTDEUTSCHEN MANNSCHAFT ZUM ERSTEN MAL GELUNGEN IST, EIN TOR BEI UNS ZU ERZIELEN (Aber was solls: Es war das ERSTE, das EINZIGE und das LETZTE Mal!).

You'll never walk alone
Lucky Luke

von Lucky Luke - am 23.02.2005 10:28
Ist doch trotzdem ok!rückspiel wird zwar schwer aber machbar!
Weiß jemand ob sta1 überträgt?

von sven - am 23.02.2005 11:02

Re: Endstand 3:1

Dudek ist schwul!
Mal ist er besser als kein anderer und hält selbst unmögliche und mal hat er solche spiele

von sven - am 23.02.2005 11:03

Re: Endstand 3:1

ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis obwohl es natürlich hätte besser sein können denn ein Gegentor in der 93. Minute ist doppelt brutal. Allerdings bin ich recht zuversichtlich fürs Rückspiel. Zum einen wird Nowotny als Stabilisator weiterhin fehlen und zum anderen fehlen noch Ponte und Freier während bei uns Gerrard wieder zum Einsatz kommen kann und wird.

Dudek sah beim Gegentor sicherlich unglücklich aus. Was ich "bemerkenswert" finde ist die Tatsache das er das Gegentor auf seine Kappe nimmt während Benitez Dudek keine Schuld gibt.

von Spion Kop1 - am 23.02.2005 12:06

Re: Endstand 3:1

Überträgt SAT1 ???????
Benitez ist der geilste Trainer den es gibt.Er schlägt sich echt gut mit dem Kader den er zur Verfügung hat!!!Und in punkto Taktik macht ihm glaube ich keiner was vor.Der einzige der da mithalten kann ist Capello.Und vielleicht die Schw***** Mourinho!

von sven - am 24.02.2005 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.