Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Messias86, Marcio, JurekDudek, artur

Abwehr

Startbeitrag von sven am 22.07.2005 10:11

Andrade,Milito,Daniel Alves,Upson sind die am häufigsten genannten Namen im Moment.
Welchen würdet ihr am liebsten bei uns sehen?
Meine Rangliste
1. Milito
2. Upson/Andrade
3. Daniel Alves

Antworten:

1.Andrade
2. Upson
3. Milito
4. Anton Ferdinand

von JurekDudek - am 22.07.2005 10:22
1. king
2. milito/upson
3. alves
4. andrade

von Marcio - am 22.07.2005 10:27
Für A.Ferdinand bin ich auch.Kann gerne kommen.Wird bestimmt auch mal ein ganz großer

von sven - am 23.07.2005 10:47
Daniel Alves würde mir auch gefallen.Endlich mal ein Brasilianer.erst 22,lese nur gutes über ihn.Sevilla muss ja ein non eu spieler loswerden.Haben 4(einer zu viel).Allerdings sind alle Spieler gesetzt.Könnte für einen Wechsel sprechen.
Komisch finde ich aber den Preis der im gespräch ist.Kommt an die Zahlen von Milito ran.Militos Verpflichtung ist leider nahezu unmöglich geworden.
Außerdem mag ich den Namen :Daniel Alves.Hört sich irgendwie cool an.Aber danach sollten wir uns beim Einkauf wohl kaum richten

von sven - am 23.07.2005 10:56
Warum ist da so ein Smilie?Da sollte ein D sein.naja egal.Hab gerade entdeckt das Daniel Alves auch gern kommen würde(offizielle HP stehts).Also wohl gar nicht so unwahrscheinlich.Sind doch mal gute nachrichten.
Hab auch noch schlechte nachrichten:
In den nächsten Tagen krieg ich irgendwann DSL,das heißt ihr müsst noch mehr Beiträge von mir aushalten.Wird ne harte Zeit für euch ;-)

von sven - am 23.07.2005 10:59
ja man dsl isses beste!!

von Marcio - am 23.07.2005 15:43
schön hoffentlich werdens nich zig doppel, ... ähm sorry , dreifachposts ;-)

zum thema abwehr: milito zu verpflichten scheint wirklich unmöglich (nahezu) geworden zu sein.

naja um ehrlich zu sein hab ich weder was von klein ferdi noch von alves gehört - demnach könn die nich so doll sein wenn ich die nich kenne j/k



von Messias86 - am 23.07.2005 17:14
stimmt
wenn ein messias die nicht kennt müssen sie scheisse sein.
;-)

von artur - am 23.07.2005 19:55
genauso seh ich das auch artur ;-)

zurück zum thema u zum ernst:

hab gelesn (u war äußerst verwundert) das der nette sevilla verteidiger alves meinte er würde da hin gehn wo s das meiste geld gibt. eine ehauptung die ich von chelsea söldnern nur höre(n möchte ^^).

steh eher auf leutz wie carra die alle sgebn nur um in dem legendärem roten dress zu schwitzen u nicht weil sie irgendwo auf dem platz stehen um vordergründig soviel geld wie möglich zu bekommen :-(

ich lehne den spieler ab - was für eine aussage, dass er genug gelöd we möglich verdienen will um seine familie zu sichern - mit dem gehältern die er jetzt schon bekommt könbnte er ne ganze elefantenherde für die nächsten 100 jahre ernähren :D



von Messias86 - am 23.07.2005 22:06
Wurde ja mal vor Wochen über Anton geredet...da habe ich mich nen bisschen informiert. Deswegen also vllt würde er an Rio drankommen. Und Alves als ich das gelesen habe, war ich ja auch nicht gerade begeistert. Wäre doch der erste Brasilianer im Reds trikot oder?



YNWA


Mattio

von JurekDudek - am 24.07.2005 07:55
Messias solltest auch sagen was er genau gesagt hat!Ihm scheint das geld zwar wirklich nicht egal zu sein aber so hat er es nicht gesagt!
Er sagte er will das jede Partei finanziell und sportlich zufrieden sein soll im Falle eines Wechsels.Er sagt er will Geld verdienen um seiner Familie eine sichere Zukunftbieten zu können.
Ebenfalls sagt er dass jeder Fußballer aufs geld achtet.Da hat er recht.Allerdings gibt es auch Ausnahmen (Carradonna)

von sven - am 24.07.2005 11:52
MEDIA WATCH
ALVES EYES REDS MOVE
SKY Sports 23 July 2005

Sevilla's Daniel Alves would be happy to join European champions Liverpool - if the price was right.

Reds boss Rafa Benitez is thought to have made a £7 million bid for the Brazilian as he continues his summer rebuilding.

The 22-year-old says that he would move to Anfield if the deal was right for both him and his club Sevilla.

Alves says that the financial aspects of any move would have to be right for him to move on, although he is keen to further his career.

"The chances of me staying at this club are the same as me leaving," said Alves.

"My aim is to earn as much money as possible to secure my family's future.

"I'm happy here but if there's something better elsewhere then there is no doubt I'd want to go.

"The idea of every player is to grow as a sportsman and financially.

"I'll only leave if the offer is right for Sevilla as well as for me and my family. Then there's no problem.

"I plan to work hard - and I have people to deal with these matters so I'm not worried."


[www.liverpoolfc.tv]

so da steht: "My aim is to earn as much money as possible to secure my family's future. " wenn ich das mit meinen äußerst minderwertigen englischkenntnissen ;-)übersetze sollte das vielleicht heißen:"mein ziel ist s so viel geld wie möglich zu verdienen, um die zukunft meiner familie zu sichern"

das meinte ich damit das er ziemlich geldgeil zu sein scheint , denn ich glaube nicht, dass er ja soooo wenig geld bei sevilla verdient das er nicht glatt 3 familien ernähren kann. aber naja scheint wohl doch so das immer mehr profis aufs geld ahcten sollten, immerhin müssen sie jede million schon doppelt umdrehen :rolleyes:



von Messias86 - am 24.07.2005 12:37
geldgeil ist wohl übertrieben.aber ihm ist das geld wohl wichtiger als anderen da haste recht

von sven - am 24.07.2005 12:46
hm....war wohl nicht grad das klügste statement! und beliebter wird er dadurch auch nicht!

von Marcio - am 24.07.2005 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.