Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
40
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
sven, Marcio, JurekDudek, Spion Kop1, SpionKop, Dave, Messias86, Heringsbaendiger, pooler, tirolerlfc

Wann kommen die Neuen?

Startbeitrag von sven am 09.08.2005 19:27

Mehr als eine Woche ist um...
Noch keiner der beiden Neuverpflichtungen ist da...
In wenigen tagen beginnt die PremierLeague.

Ein RM soll her...nur wer?
Ich persönlich wünsche mir das Govou oder Malbranque.Govou mag ich schon lange und bei Malbranque wollte ich schon das er kommt als Finnan kam.Hätten ja fast beide zusammen geholt.Klasse techniker,Premier League Erfahrung...Also immer her damit!

Ein IV soll her...nur wer?
Andrade,Upson,Milito,Ferdinand Jr.,Granqvist...
Man hört viele Namen doch einige haben sich bereits erldedigt.Ich persönlich sagte ja bereits das ein klasse IV nicht UNBEDINGT nötig ist.Einen Granqvist kann man gerne holen.Habe bis jetzt nur gutes über ihn gelesen.Bin aber dafür das man Whitbread das Vertrauen schenkt...

Kommt noch einer?
Auch das gerücht um Michael Owen hat sich noch nicht zerschlagen.Ist da mehr dran?Ich würde mich sehr freuen ihn wieder im roten Jersey zu sehen...Aber nötig wäre es nicht ihn zu holen.Es sein denn Baros geht.Was mehr und mehr der Fall zu sein scheint.Rafa plant/denkt ihn innerhalb 48 Std. Baros an einen französischen Verein zu verkaufen.Sollte Baros gehen soll Owen kommen!Sollte Baros bleiben kein Owen.Baros soll nur gehen wenn für ihn Owen kommt.

Antworten:

Zitat

Ich persönlich sagte ja bereits das ein klasse IV nicht UNBEDINGT nötig ist


ist das dein Ernst? :eek: :eek: Carra und Sami können unmöglich 50+ Spiele absolvieren und gleichwertigen Ersatz haben wir nicht, wäre etwas viel verlangt vom jungen Whitbread wenn er diese Rolle übernehmen müsste und in Traore hab ich nicht genug Vertrauen auf dieser Position! Meiner Meinung nach ist ein routinierter IV ein absolutes MUSS vor dem PL Start.

von SpionKop - am 10.08.2005 07:18
zumindest steht uns Sami die nächsten 3 Jahre noch zur Verfügung.

Sami Hyypia today revealed he has agreed a new deal to extend his stay at Liverpool until 2008.
The Finnish defender will put pen to paper on his new contract when he touches down in Liverpool on Thursday after the Reds' Champions League qualifier in Bulgaria.

Ich sehe es ähnlich wie mein Namensvetter das wir noch einen gestandenen IV benötigen. Allerdings wird sicher keine Granate nach Liverpool kommen mit der Aussicht ständig zu rotieren. Whitbread wird sicher/hoffentlich in weniger bedeutenden Spielen behutsam aufgebaut.
Traore soll mal schön auf der linken Seite spielen, da macht er am wenigsten kaputt. Bin weiterhin nicht von ihm überzeugt. Sollte Liverpool defensiv spielen wäre Warnock mein Mann, spielen wir offensiv wäre es Riise wodurch Platz im linken Mittelfeld entstehen würde.

von Spion Kop1 - am 10.08.2005 11:13
Ich dachte auch erst es MUSS ein IV her aber ich finde so unbedingt nötig ist er nicht.Klar ist es riskant keinen zu holen aber Whitbread sollte Vertrauen bekommen.und Hobbs sollte man ebenfalls schon heranführen.Aber nur ganz langsam!!!Bei Granqvist würde ich auch nicht nein sagen.Es kann auch gerne ein Backup kommen aber wenn dann soll es mehr als nur ein Backup sein welches sich mit aller Macht einen Platz in der IV erkämpfen will.

von sven - am 10.08.2005 11:46
also ich denk schon dass wir noch nen gestandenen iv brauchen!stellt euh vor unser tolles verletzungsglück trifft unsre abwehr!allein 2 spieler würden reichen aus der abwehr und schon hätten wir riesen probleme!!!
LFC - YNWA

von Marcio - am 10.08.2005 12:03
Wenn Sami oder Carra über einen längeren Zeitraum ausfallen würden wären wir in riesigen Problemen und das ist immer mal drin, Hobbs und Whitbread sind gute Jungs aber die brauchen noch Zeit und bis dahin ist es dringend notwendig zumindest einen routinierten IV als back up für Carra und Sami zu holen. Es wär naiv zu denken das Whitbread oder Hobbs auch nur annähern in der Lage wären diese Rolle langfristig auszufüllen..........NOCH nicht.

Ein Klub mit Zielen wie der LFC kann es sich nicht erlauben mit nur 2 erfahrenen IV's in eine Saison zu starten und Traore ist für die IV ein zu grosser Unsicherheitsfaktor.

von SpionKop - am 10.08.2005 12:39
ich finde aber dass traore die letzte saison sich sehr viel entwickelt hat!er ist viel besser geworden als noch unter houllier! und so schlecht isser auch wieder nicht!
LFC - YNWA

von Marcio - am 10.08.2005 12:47
Er hat auch klasse gespielt aber eben auf links.In der Mitte ist was ganz anderes.Wenn ich mich richtig erriner hat er ja Im FA Cup gegen Burnley IV gespielt.
Hat auch ein Tor gemacht :-D
Aber auf links spielt er sehr gut

von sven - am 10.08.2005 13:05
Also Hobbs ist auf jeden Fall noch zu Jung, für die erste Barragan wird ja heute vllt geprfüft. Whitebread bekommt die Saison auf alle Fälle die Chance sich zu beweisen , aber sicherhablsweise würde ich mich um die verpflichtung von Andrade bemühen.

YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 10.08.2005 13:25
Andrade wäre echt geil

jetzt sieht es echt gut aus, genügend hoffnungsfolle talente in der abwehr: raven, whitbread, hobbs, barragan, medjani (metz)

von tirolerlfc - am 10.08.2005 21:35
Hab auch nichts dagegen wenn Andrade kommt.Allerdings will er sich bestimmt nicht mit ner Reservistenrolle abfinden.Er kann ja kommen.Ist diese Saison Backup.Und nächste Saison tauscht er die Rollen mit Sami!
Er wird mit Sicherheit nicht billig.Mindestens 10 Mio.

von sven - am 11.08.2005 00:14
Hobbs ist noch zu jung. Wird sich über die Reserve anbieten müssen.
Welche Position spielt denn Barragan? Dachte er wäre ein Defensivspieler, allerdings wurde er in Sofia für Morientes eingewechselt. Ist allerdings auch erst
17 Jahre alt und wird noch einiges an Zeit benötigen.

Aus dem eigenen Nachwuchs trau ich es bei gewissen Spielanteilen Whitbread und Potter zu sich zu einem passablen IV zu entwickeln.

von Spion Kop1 - am 11.08.2005 07:46
Barragan ist defensic Veranlargt. Er spielt glaube Iv oder so. Aber durch die Auswechslung ist Benitez auf Nummer sicher gegangen und hat das Team auf Defensiv umgestelt.Vllt. wollte er ihn noch nicht so viel großes zu trauen

YNWA

MAttio

von JurekDudek - am 11.08.2005 08:02
Seit ja prächtig informiert!!!
Baragan ist RV kann aber auch IV spielen.Er kann doch für nene Stürmer kommen wenn die Aufstellung geändert wird.
Potter traue ich schon diese Sasion den Durchbruch zu.Vorraussetzung er spielt einige Spiele!

von sven - am 11.08.2005 09:17
wie gut dass es dich gibt!

Es muss auf jeden Fall ein erfahrener IV kommen, und mit erfahren meine ich nicht ein Typ like Pellegrino. Nicht dass ich dem Nachwuchs nichts zutraue. Doch es ist einfach ein Unterschied ob ich beispielsweise gg. Wigan spiele, oder wir gg. ein Topteam der CL oder PL spielen.

Anscheinend sind die "Spanier" und Insulaner zu teuer, sonst hätte Benitez wohl schon zugeschlagen. Nun schaut er sich eben in Skandinavien um. Warten wirs ab.

von pooler - am 11.08.2005 09:31
Was würd ich nicht alles für einen Henchoz in seinen besten Jahren geben..... ;-)

von SpionKop - am 11.08.2005 11:22
Jo er und Sami waren echt ein Klasse Duo.Zu ihrer Zeit wohl das beste in der Premier League.Aber jetzt haben wir ja unseren starken Jamie.Warum hat er nicht schon eher IV gespielt.Musste ja sonst oft außenverteidiger spielen...
Ein intelligenter Trainer sieht die Stärken eines Spielers.Das hat Rafa perfekt gemacht und unter Rafa konnte Carradona erst richtig glänzen.
Carra sollte mal Trainer der LFC werden.Und ich bin mir sicher das wird er auch mal.Zumindest co. oder so.

von sven - am 11.08.2005 13:29
Mir ist grad noch einer fürs RM eingefallen der gerne kommen kann.
Juanfran von real!!!aber hab lang nichts mehr gehört von ihm(im Bezug mit nem Wechsel zu uns)
Also hoff mal er ,Govou oder Malbranque kommen für rechts

von sven - am 11.08.2005 13:38
govou wär ein hammer! naja,knapp 3 wochen bleiben rafa noch um die 2 neuen bekannt zugeben!

von Marcio - am 11.08.2005 19:54
ich finde wir brauchen unbedinggt noch nen neuen iv.
2 gute leute koennen auch nicht alles machen.

meine verteidigungsaufstellung:(mit den jetzigen spielern).


Carragher--------whitbread--------------hypiia----------Riise

Oder wie er heisst


Traum aufstellung abwehr:
Carragher------------TERRY--------------hypiia---------Riise
wird aber nichts

von Dave - am 15.08.2005 12:50
Ey Dave dachte eigentlich du kennst doch unser team.Wieso denn Carragher rechts???Der hat ne MEGA Saison gespielt...
Den kann man doch jetzt nicht wieder auf rechts setzen.Gerade wo Finnan da gut spielt.Carra gehört in die IV und nirgends anders hin!!!

von sven - am 15.08.2005 12:57
joa denk ich aber auch!unser abwehrchef der so geil gespielt hat letzte saison als IV soll nicht wieder RV spielen! der is zu gut als iv,ausserdem haben wir eh nch viele die IV spielen können! und wie sven schon gesagt hat hat finnan rechts auch geil gespielt! der geht auch mit nach vorne,kann flanken,....das kann carra weniger gut!

von Marcio - am 15.08.2005 13:01
gegen grazer Ak hat er rechts gespielt.
Da war ich auch dabei.
Sorry wenn ihr mich dabei auch missversteht.
dann eben:

Finnan Carragher Terry Riise

von Dave - am 15.08.2005 13:54
Ach und sven
Danke nochmal fuer mein peinlichen fehler aber wie man merkt ich bin eben ein bissen experimentierfreudig.

von Dave - am 15.08.2005 13:55
liverpool braucht aber momentan alles andere als solche experimente ;)
Wenn du die letzte Saison verfolgt hast weißte aber was Carra´s Position ist.
Da zählt das Spiel/die Spiele gegen Graz wohl kaum

von sven - am 15.08.2005 13:57
Zitat

ausserdem haben wir eh nch viele die IV spielen können

LOL Eben nicht, sonst will Benitez nicht umsont nen IV kaufen. Ausser Hyypiä und Carragher haben wir keinen stabilen und immer einsatzfähigen IV Spieler. Whitbread ist sicherlich mal ne Lösung aber das er Carragher und Hyypiä öfters ersetzt ...eher unwahrscheinlich.

Zitat

Da zählt das Spiel/die Spiele gegen Graz wohl kaum

Meiner Meinung auch falsch, das Spiel gegen den AK war das Anfang vom titel Gewinn in der CL. Und so nen leichter Gegner war es auch nicht. Also würde ich Dave nicht direkt unrecht geben.

YNWA

MAttio

von JurekDudek - am 15.08.2005 15:40
Warum was zählt eher?
1-2 Spiele in denen Carra Rv gespielt hat.
oder ca. zwischen 45.60 Spielen in denen er IV gespielt hat und das Weltklasse.

Also wo gehört er dann hin???
Das Carra mal RV gespielt hat,und auch schon LV weiß ich auch.aber da gehört er abolut nicht hin

von sven - am 15.08.2005 15:58
Aber in Fällen wo vllt ein weiterer Guter IV kommt , und Benitez in der Abwehr sicher auf Nummer eins gehen will kann er Carra RV stellen. Das säh dann so aus, ich nehme mal Wunschspieler Andrade


Riise - Andrade - Hyypiä - Carragher


Ich glaube damit macht man wirklich nichts falsch.


YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 15.08.2005 16:01
Du meinste riise links und carra rechts,oder?
Denke aber Finnan spielt RV besser als Carra.Und Carra spielt IV besser als Andrade.Auf jeden Fall

von sven - am 15.08.2005 16:11
wenn ich die garantie haätte dass sich niemand aus der verteidigumg verletzt dann würd ich keinen kaufen!und warum denkste denn dass finnan so schlecht is?junge,der hat ne hammer saison gespielt!

von Marcio - am 15.08.2005 16:14
Soll ich Riise oder Andrade auf die Bank tun für Finnan. Wär Ihc Trainer bekam beim mir Josemi öfters mal die Chance sich zu beweisen anstatt Finnan.


Zitat

Du meinste riise links und carra rechts,oder?
Ja so wie du oben siehst

YNWA

Mattio

von JurekDudek - am 15.08.2005 16:21
Jo Jurek.Bin es nur gewohnt das hier die Aufstellungen von oben nach unten gemacht werden.
Dann wäre die Seiten vertauscht.

ich würde Andrade draußen lassen.

von sven - am 15.08.2005 17:45
also cih auch!find den gar nich so gut!

von Marcio - am 15.08.2005 17:58
gut schon aber nicht besser als Carra in der IV
Also bleibt Carra in der IV neben Sami

von sven - am 15.08.2005 18:04
Zitat

wenn ich die garantie haätte dass sich niemand aus der verteidigumg verletzt dann würd ich keinen kaufen


und wenn ich die garantie hätte das wir meister würden, dann würde ich jetzt schonmal alles geld sparen um mir den teuersten sekt zu kaufen u gönnen :D



von Messias86 - am 15.08.2005 20:04
Moin

IV :Ich finde auch das Carra und Sami in der IV bleiben und Finnan und Riise die RV /LV besezten !! Andrade oder woodgate oder wer zum Himmel auf diesem Niveau MUSS Sami verdrängen !! und um Carra auch unter druck zu setzten sollte man noch einen Jungen Billigen Defebsiv - allrounder holen !!


RM :Gouvou , van der meyde , Wiltord merh fällt mir dazu net ein !!

Meine Aufstellung : nach ende transferfenster

Reina

Finnan Carragher Hypiää Riise

Alonso

Sissoko Zenden
Gerrard


Cisse Morientes

Ihr denk wohl was labert der kasper da von neuzugänge , aber die soleln sich beweisen und die jungs verdrängen auch wenn Zenden und sissoko diese Saison auch erst gekommen sind !!

naja

von Heringsbaendiger - am 15.08.2005 20:19
Sissoko ist ,ob Neuzugänge für rechts hin oder her, in der zentrale am besten aufgehoben.Was meinste warum Rafa einen RM haben will???Er will nen richtign RM der die Außenbahn auf und abläuft(so einer ist Sissoko nicht)...Sonst brauchen wir auch keinen neuen!Dann kann Garcia da auch bleiben

von sven - am 15.08.2005 20:33
bin auch froh das Carra nun in der IV spielt denn 100%ig überzeugt war ich von ihm nie auf der Außenbahn. Daher bin ich Rafa dankbar das er die wahre Position für Carra gefunden hat.
Houliier wollte sich nur ungern von seinem IV-Duo Henchoz/Hyypia trennen.

Trotzdem bereitet mir die RV-Position noch gewisse Kopfschmerzen. Josemi hat mich bei seinen Einsätzen nicht überzeugen können.
Finnan in der letzten Saison zwar sehr gute Leistungen gezeigt aber trotzdem nicht meine Wunschbesetzung als RV.

von Spion Kop1 - am 16.08.2005 06:33
naja finnan ist denke ich schon seehr gut auf rechts u da kann er auch bleiben - zwar hatte er kein gutes spiel gg boro aber er ist sehr zuverlässig als RV. josemi hat nach seinm starken debüt u anschließender verletzung wohl (hoffentlich) jegliche chance verspielt, denn er ist einfach nicht gut genug für die epl. zu aggressiv, zu langsam u zu ungstüm - der sammelt karten ohne ende weil er die tackles falsch justiert.



von Messias86 - am 16.08.2005 11:26
also ich seh finnan keineswegs als schwachstelle an!find der hat sich letzte saison sau stark präsentiert und deswegen seine chance erneut verdient! er hat guten einsatz,kann flanken(was für nen RV auch wichtig ist),....also ich bin klar FÜR finnan

von Marcio - am 16.08.2005 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.