Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
The German-Reds Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcio, Messias86, sven, Stevie G

problem

Startbeitrag von Marcioam 24.10.2005 16:55

ich hab da mal n problem! ich wollt mich grad registrieren damit ich dann meine texte editieren kann,aber wenn ich mein username eingebe dann kommt dass der schon vergeben is! kann ich den irgendwie übernehmen oder muss ich mich da ganz neu anmelden?
Antworten:
Mich würde bei der Gelegenheit mal interessieren wer denn Admin der Page ist - Asche über mein Haupt das ich das nicht weiß :-/

@Marcio: da kann dir wohl nur der Admin helfen bin gespannt wer es ist :)



von Messias86 - am 24.10.2005 16:56
hoffe er kann das!

von Marcio - am 24.10.2005 16:58
müsste doch aber lothar sein oder weil ich bin durch german-reds aufs forum gekommen! un er macht die site ja oder :confused:

von Marcio - am 24.10.2005 16:59
dachte bisher artur...
aber liege bestimmt auch falsch

von sven - am 24.10.2005 17:05
HiHi welch amüsantes Raten :))

Ich tippe auf Uwe Kaiser :)

weitere Favoriten wären StevieG oder SpionKop (bitte lasst mich richtig liegen ;) )



von Messias86 - am 24.10.2005 17:11
Die German-Reds Page betreibt Uwe, Adim's sind Uwe und ich!
Mit dem Namen ist so nen Prob, da das Forum jeden Namen nur einmal zuläst, ist es möglich das in nem anderem Forum Euer Name schon benutzt wird!
Ihr müßtet dann Euch nen anderen Namen wählen, geht leider nicht anders!
Wir als Adim können nur Editieren und Sperren!



von Stevie G - am 24.10.2005 17:11
bitte lasst mich richtig liegen :futschlach:
dürfte bei 3 oder 4 tipps nicht mehr allzu schwer sein

von sven - am 24.10.2005 17:12
nanana :P ich hab 2 Tips gemacht - bei uwe war ich mir recht sicher - StevieG hab ich auch noch richtig getippt, quasi Co-Admin (mit Verlaub :) )

naja und Spion Kop spielt auch ne wichtige Rolle im Forum - Admin hin oder her ;)



von Messias86 - am 24.10.2005 17:22
achso ok...hm weis nich ob ich so weitermachen soll oder neu anmelden...

von Marcio - am 24.10.2005 17:40
Zitat

naja und Spion Kop spielt auch ne wichtige Rolle im Forum - Admin hin oder her
;-) ;-)

von sven - am 24.10.2005 18:09
nene nix schleimen - ich musste mich doch irgendwie aus der Tippaffäre rausreden xD



von Messias86 - am 24.10.2005 18:15
hehe geschickt gemacht...aber zu auffällig^^

von Marcio - am 24.10.2005 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.