Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das oberligen.de-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
TuS Webmaster

[OLSW] Fünf Stürmer und drei Meldungen

Startbeitrag von TuS Webmaster am 09.04.2004 05:45

FV Engers
Der FV Engers vermeldet die Verpflichtung von Fatih Sözen, Mainz05(A), für die neue Saison. Der gebürtige Bendorfer, 1 KM bis Neuwied-Engers, ist Mittelstürmer und spielt seid Jahren bei den "kleinen" 05'er in Mainz. Zuvor war Sözen in der A-Jugend von TuS-Koblenz aktiv.
Für Engers eine Riesenverstärkung!
Gleichzeitig werden beim FVE 2 gelernte Stürmer ihre Laufbahn am Saisonende beenden: Thorsten Schroll und Stefan Löffler.
Besonders der Verlust von Schroll trifft Engers hart. Er war in der letzte Saison mit 20. Toren nicht nur Torschützenkönig sondern auch Garant für den Klassenerhalt. Aktuell hat er erneut 9 Treffer auf seinem Konto. Der 38-jährige Löffler spielt seid geraumer Zeit keine Rolle mehr am Wasserturm.

EGC Wirges
Thomas Esch, führender in der Torschützenliste, "droht" mit einem Vereinswechsel. Er habe, so Esch, ein unterschriftsreifes Angebot von der SG Holz Kutzdorf (VL Saarland) vorliegen. Hintergrund ist ein gut bezahlter und zukunftssicherer Job im Saarland. Allerdings würde "Eschi" gerne im Rheinland bleiben - nur ein vernünftiger Job müsse dafür her.

TuS Mayen
Stürmer Norman Olck wird den TuS Mayen am Saisonende verlassen(müssen).
Grund ist der Sparzwang bei den Eifelanern. Nachdem bereits in der Winterpause Stürmer Akin Kilic gehen musste (Gehalt) verliert der TuS einen weitern Stürmer auf Grund der angespannten Finanzsituation. Weitere Abgänge (im Gespräch sind u.a. Steffes, Eirich, Özdas...) und somit weitere Einsparungen sind sicher. Sieht so aus, als ob der neue Trainer Rutenbeck mit einer völlig neuen Mannschaft in die Spielzeit 2004/2005 gehen muss.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.