Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
UKW / TV-DX-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Steffen, Jens1978, TheSpirit

welcher sender war das?

Startbeitrag von TheSpirit am 20.05.2006 08:14

habe das schon vor einem jahr mitgeschnitten, und gerade mal wieder gefuden... bis heute weiss ich nicht was das für ein sender war der hier auf der 106,0 reingedonnert ist als wegen wartungsarbeiten die 106,0 (hit radio antenne/göttingen) abgeschaltet war.
habe schon frequenzlisten aus irland und england angeschaut, bin aber zu keinem ergebniss gekommen.... vielleicht kann ja einer von euch identifizieren was das war?

hier der LINK zum soundfile =)

vielen dank schonmal!!

Antworten:

Irgendwie höre ich immer "Cork" (bei 2s, 12s, 25s ), deswegen denke ich das es evtl. auch "Ireland" sein könnte. (?)

von Jens1978 - am 20.05.2006 08:23
JA, eindeutig ist da Cork zu hören. Ich tippe auf Red FM, allerdings sendet der auf 106,1. Aber zumindest habe ich nach mehrmaligen Anhören Red FM verstanden.

Edit: http://www.redfm.ie/basic/livestream.html

von Steffen - am 20.05.2006 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.