Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Totila, Andy Schmid, NobbyR, Darklord

Kann ich Ruhe lesen

Startbeitrag von Totila am 15.03.2007 19:22

Ich kann jetzt eine Woche lang in Ruhe lesen, habe "Seitenstrangangina" und futtere jetzt Pillen im Wert von 81 Euro, um wieder fit zu werden

Antworten:

Re: Kann in (!!!) Ruhe lesen

Verbessert.

von Totila - am 15.03.2007 19:23
Gute Besserung...

Mich hat gestern eine heftige Migräne aus der Bahn geworfen. Kunststück: Zum Wochenende schlägt das Wetter in Richtung Winter mit Sturm für Sonntag um... Die Herrschaften vom DWD sollten mich engagieren, dann bräuchten die ihre ganzen Wettermodelle nicht durchrechnen...

von Darklord - am 15.03.2007 19:33
Gute Besserung... auch von Nürnberg Süd nach Berlin!

von Andy Schmid - am 16.03.2007 02:21
Ohje, das hatte ich letztes Jahr im Sommer 3 Wochen lang (bedingt durch Heuschnupfenallergie). Sehr unangenehm das!

Gute Besserung!!

von NobbyR - am 16.03.2007 11:42

Bin bald in Nürnberg

Danke. Ende Juli bin ich für eine Woche in Bayreuth und werde auch für einen Tag die Stadt der Meistersinger besuchen.

von Totila - am 17.03.2007 13:49
Drei Wochen - was für eine Aussicht!

von Totila - am 17.03.2007 13:50

Re: Bin bald in Nürnberg und dann.....

...... im Sonnenschein am Henkersteg mit lecker Altstadtbier, gelle ;-)

von Andy Schmid - am 18.03.2007 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.