Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, ernestine, Orbanaschol, elvira, Rüdiger Schäfer, ernestine in Funktion Redaxa

Der Stand der Dinge

Startbeitrag von ernestine in Funktion Redaxa am 31.03.2007 11:03

Freue mich mitteilen zu können, dass aktuell bereits zwei sehr interessante Beiträge vorliegen, verfasst von Mitgliedern, die bisher gar nicht bzw. selten schreiben. Wer am Wochenende seine Frühlingsgedanken zu Papier bringen möchte, der findet in mir eine dankbare Abnehmerin seiner Werke. Wollte ich nur mal loswerden.
Antworten:
Du willst nicht etwa die "Sonnenblume" - Teil 2 ??

von NobbyR - am 31.03.2007 12:50
Ich nehme Sonnen-, Gänse- nd sonstige Blumen. Nur bei Cannabis und Schlafmohn bin ich vorsichtig.

von ernestine - am 31.03.2007 12:57

Re: Sags mir durch die Blume

... da muß ich aber aufpassen, damit das dann nicht gar falsche Blüten treibt... :drink:

von NobbyR - am 31.03.2007 14:08

Re: Sags mir durch die Blume

Kann man falsche Blüten malen?

von ernestine - am 31.03.2007 16:27

Re: Sags mir durch die Blume

Ja, sicher! Am besten auf eine #A: blütenreine Weste !

von NobbyR - am 31.03.2007 16:49

Re: Sags mir durch die Blume

Besser falsche Blüten, als richtige, sonst müßtest Du von Amts wegen einschreiten. :D

von Orbanaschol - am 31.03.2007 20:08

Re: Sags mir durch die Blume

Wieso? Falsche Blüten müssten doch dann wieder gültige Zahlungsmittel sein ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 01.04.2007 05:47

Re: Sags mir durch die Blume

Offenbar ist ein "Wer nicht fragt ..." zur Unterscheidung Blüten und Falsifikate fällig ;-)

von ernestine - am 01.04.2007 06:23

Re: Sags mir durch die Blume

Aber richtige Blüten nicht ... ;-)

von Orbanaschol - am 01.04.2007 06:46

Re: aaah, weil redaxschluss 7.4.

wollt ich doch nur mal sagen. (mir vor allem) zur erinnerung. so schnell sind wieder 6 wochen rum.

von elvira - am 01.04.2007 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.