Zweiter Versuch!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 05.08.2007 12:09

Nachdem die Versager von bayer 04 aus dem Profibereich gestern im DFB-Pokal die Minusleistungen der letzten Saison ansatzlos fortgesetzt haben, setze ich jetzt auf die Amateure. Um 15:00 Uhr geht's gegen Paderborn - und ich muß jetzt los!

Antworten:

Paderborn? Ojeoje!!! Pass auf Dich auf!

von ernestine - am 05.08.2007 14:47
Und nochmal 0:1 verloren. Wir bestimmt eine tolle Saison. Ich freue mich jetzt schon auf Cottbus am Samstag. Dann darf Skibbe wieder dümmlich in die Kamera grinsen und erzählen, daß "Bayer in dieser Saison noch mehr Spiele verlieren wird."

von Rüdiger Schäfer - am 05.08.2007 17:02
Schlimm sowas! :(

von NobbyR - am 05.08.2007 20:12
Zitat
Rüdiger Schäfer
.... die Minusleistungen der letzten Saison ansatzlos fortgesetzt haben...


Wieso Minusleistungen? Gilt bei dir das Erreichen des Uefa-Cups nichts mehr? Hattest du nicht vor der vorigen Saison gesagt, über eine solche Platzierung wärest du froh...?

(Ich hab mich für den HSV über den UI-Platz gefreut. Und übrigens bei Stand "Platz 18" darauf gewettet, dass wir noch Platz 7 erreichen...)

Andreas

von Andreas Kuschke - am 05.08.2007 21:55
Ja, man muß einfach bescheidener werden. Ich hatte mich gestern z.B. riesig über das 6:0 von Nürnberg gegen Victoria Hamburg gefreut. Sicher, es waren ja nur Amateure, aber ich sagte ja schon: man muß eben bescheidener werden.

von NobbyR - am 06.08.2007 07:41

Re: Bier-Nachschub für Leverkusen dank Polizei!

Was es nicht alles gibt:

[de.news.yahoo.com]

von NobbyR - am 06.08.2007 11:44
Im Prinzip hast Du ja recht, abr 51 Punkte hätten vor 5 oder 10 Jahren nie für den Europapokal gereicht. Was mich ärgert, sind die vielen verschenkten Punkte, in der Haupsache in den ersten und den letzten 10 Minuten einer Partie. Da spielt man 60 Minuten drückend überlegen und verliert trotzdem.
Wenigstens ist auch Köln aus dem Pokal geflogen. Da war es heute ganz ruhig im Büro ... :-)

von Rüdiger Schäfer - am 06.08.2007 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.