Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Des Khaa, elvira, Rüdiger Schäfer, Erik N.

Schock für Harry Potter-Fans!

Startbeitrag von NobbyR am 15.08.2008 11:34

Schwer verdauliche Nachricht für Harry Potter-Fans: "Harry Potter und der Halbblutprinz" wird erst 8 Monate später, also erst 2009 ins Kino kommen!

Quelle: [www.netzeitung.de]

Antworten:

Ich bin schockiert!!! Mein Leben hat keinen Sinn mehr!!!! Gebt mir Harry!!!! Gebt mir Potter!!!! (blättert verzweifelt nach einem Suizid-Zauber) Oh Gott, ich hyperventiliere!!!! Ich brauche Harry!!!!! Ich brauche neue Merchandising-Ware!!!! (fällt in Embryonal-Haltung zu Boden, steckt den Daumen in den Mund und mümmelt darauf rum)... So schlecht ging es mir nicht mehr, seit sich Take That getrennt haben... #B:

von Erik N. - am 15.08.2008 11:52
Da gibts nur ein Heilmittel: ATLAN - der Held von Arkon!

von NobbyR - am 15.08.2008 12:03
Lieber 8 Monate länger warten und dafür wird der Film so gut die Vorgänger! Außerdem kennt man die Handlung ja ohnehin.

von Rüdiger Schäfer - am 15.08.2008 17:22
Zitat
NobbyR
Da gibts nur ein Heilmittel: ATLAN - der Held von Arkon!


zustimmung:)

von elvira - am 16.08.2008 19:19
Wer ist denn dieser Harry Potter ?

von Des Khaa - am 20.08.2008 08:58
Wer bist Du eigentlich? :confused:

von NobbyR - am 20.08.2008 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.