Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, Rüdiger Schäfer, redaxa

Gute Versuche, aber doch kein Weltuntergang...

Startbeitrag von KDL am 16.02.2013 12:13

Na, der war zwar ganz schön dicht an uns dran der "2012DA14", aber wie man hört, hat er nicht mal einen Satelliten abgeschossen, obwohl er mit ca. 28000km Vorbeiflugabstand quer durch die irdische Satellitenwolke geschossen ist. Pech gehabt :susel:
Und dann noch der 15m Brocken, der im Ural runtergekommen ist - ganz schön krass :mad:

Antworten:

Und keiner der Weltuntergangsfanatiker hat's geahnt.

von redaxa - am 17.02.2013 05:30
Die Welt geht am 11. August 2013 unter - denn dann ist der ACD-WeltCon Geschichte und alle müssen nach Hause fahren!

:-(

von Rüdiger Schäfer - am 17.02.2013 05:37

Apropro...

... wo steht den der Voranmelder-Zähler :confused:

von KDL - am 17.02.2013 11:15

Re: Apropro...

Das weiß Gero genau, aber ich denke, die 20 sind erreicht - fast alle Betten weg!

von Rüdiger Schäfer - am 17.02.2013 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.