Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR

Kann leider erst Samstag kommen...

Startbeitrag von NobbyR am 11.08.2006 08:42

Hi Leutz,
gestern Mittag hatte ich meine Kontroll-Darmspiegelung (wegen Polypenfund vor 3 Jahren), gottseidank diesmal ohne neuen Befund - da die Spiegelung jedoch erst Mittag war (mußte fast 2 Stunden wegen einem Notfall warten) - wirkt bis jetzt noch die "Schlafspritze" nach, die ich mir geben lies.

Lt. Arzt darf man mind. 24 Stunden nicht Autofahren - so wie ich mich jetzt fühle, ist mir das auch heute Nachmittag/Abend noch zu riskant (hab die letzten Tage, bedingt durch das Abführen, 4-5 Kilo abgenommen).

Ich werde mich heute nachmittag/abend lieber richtig ausruhen und komme dann morgen bis ca. Mittag zum Con.

Tut mir zwar echt leid, wäre heute abend auch total gerne dabei gewesen - ich will aber nichts riskieren.
Feiert also schonmal schön, wir sehen uns morgen!
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.