Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Atlan, rico, Florian Breitsameter, Rüdiger Schäfer

ACD-Jahrescon 2007

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 30.09.2006 02:03

Hallo zusammen,

langsam gewinnt der ACD-Jahrscon 2007 an Konturen. Gero und ich haben inzwischen eine passende Örtlichkeit gefunden und nehmen in Kürze Verhandlungen mit den Einheimischen auf. Deshalb hier nur soviel: Der Ort ist mit dem Naturfreundehaus Hildesheim absolut vergleichbar und befindet sich nur ein paar Kilometer Luftlinie von diesem entfernt.

Als Termin haben wir das Wochenende vom 17. bis zum 19. August 2007 ins Auge gefaßt. Hier solltet ihr in euren Kalendern also schon einmal ein dickes rotes Ausrufezeichen eintragen.

Der erste Progress Report wird euch im Dezember erreichen (gemeinsam mit INTRA 163). Dort erfahrt ihr dann alles, was ihr zum Clubereignis des Jahres wissen müßt. Wir stellen euch Haus und Umgebung vor, verraten, was ihr bezahlen müßt (natürlich gibt es den üblichen Rabatt für Voranmelder) und machen euch schon mal ein bißchen Appetit auf das, was euch in Sachen Programm so alles erwartet.

Bis zum Termin selbst werden drei weitere Progress Reports erscheinen (zusammen mit den INTRA-Ausgaben 165, 167 und 168). Wie ihr das von unseren Cons gewohnt seid, werden Heft für Heft mehr Details offenbart, Geheimnisse preisgegeben und Überraschungen enthüllt.

Das soll es nun aber erst einmal gewesen sein. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns wieder. Bis dahin viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Rüdiger und Gero
Antworten:
Prima!
Kann ich mich bereits anmelden und ein Bett reservieren? ;-)

von Florian Breitsameter - am 30.09.2006 17:47
Na, es wird aber auch endlich Zeit! Sind ja nur noch 10 Monate bis dahin! :cool: :p

von Atlan - am 01.10.2006 13:27
Kannst Dich ja bis dahin schlafen legen. Ich weck Dich.

von rico - am 01.10.2006 14:37
dir ist doch augenblicklich nicht zu trauen!

von Atlan - am 01.10.2006 17:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.