Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, ernestine

Die INTRA-162-Vorschau...

Startbeitrag von NobbyR am 05.11.2006 15:53

Danke KDL - sieht wieder sehr schön aus!!

Wenn ich mir den zweiten Teil des INTRA-Inhaltsverzeichnisses genauer anschaue, muß ich feststellen, daß Rüdiger fast das letzte Drittel des INTRAs gefüllt hat....Hammer! Elvira war aber auch fleißig...

Antworten:

Uiiiiii, das Titelbild zeigt das Straumannoriginal, das er mir mal geschenkt hat!!! ein geiles Motiv - Wlatschiden aus dem Thoregonzyklus. Das war ursprünglich mal eine Innenillustration für die Perry Rhodan Hefte - wurde aber von der Redaktion abgelehnt. Kann gar nicht verstehen, warum, ist doch ein echt hammermässiges Bild!!! Tolle Arbeit, Robert!!!

von Andy Schmid - am 05.11.2006 18:05
Vielleicht war da was verstecktes "nackisches" dabei...hmm... kann da aber nix feststellen...
Cool, daß du das Original hast!! Da könnten wir mal ein Foto machen - Du hältest das Original unddas INTRA hoch, ich knipse alles... Wäre dann ein neues INTRA-Cover... Nichtmitglied Andy Schmid mit INTRA-Cover-Original... hach ist das Fandom schöööönnnn!



von NobbyR - am 05.11.2006 18:16
Nobby, kleiner Tip - auch wenn es draußen Herbst ist, es regnet und kalt ist, laß trotzdem beim Tee den RUM weg, Du verträgst einfach keinen Alkohol :rolleyes:

von Andy Schmid - am 05.11.2006 18:21
...kein Tee... nur der letzte Rest vom Rotwein... der muß weg, steht zumindest auf dem Etikett, maximal 3 Tage im Kühlschranki haltbar... schütte doch keinen Rotwein weg, hicks.



von NobbyR - am 05.11.2006 18:24
Na dann: Proooooosssssstttttttt :drink: aber danach ins ab ins Bett (vorher nochmal gut lüften), dann schläft Du wie ein Engelchen....... :p

von Andy Schmid - am 05.11.2006 18:28
Ihr beide hört Euch an wie ein altes Ehepaar ;-)

von ernestine - am 05.11.2006 19:29
Irgendwer hat uns mal mit Waldorf und Stadler verglichen - mmmmmhhhhhhh #5:

von Andy Schmid - am 05.11.2006 19:40
Erinnert mich etwas an "Waltraud und Mariechen" - zwei sehr erfolgreiche fränkische (!) Komiker...
Siehe [de.wikipedia.org]

von NobbyR - am 05.11.2006 19:46
Grrrrrrrrrrööööööööööllllllllllllllllllllllllllll -ja nu´hör aber auf :joke:

von Andy Schmid - am 05.11.2006 19:49

Re: Waltraud...

Hier sind beide übrigens abgebildet: [www.br-online.de]

Soweit hergeholt ist der Vergleich gar nicht... hähähähähähh (links bin ich hähähähäh)

von NobbyR - am 05.11.2006 19:56

Re: Waltraud...

Es ist erschreckend, wie sehr du in letzter Zeit abbaust!!!! #E:

von Andy Schmid - am 06.11.2006 02:26

Re: Waltraud...

Blouss dasd wos sagsd !

von NobbyR - am 06.11.2006 08:12

Re: Waltraud...

.... alde Hänna!!! herrgod noamal, glabbst das wirkli!

von Andy Schmid - am 06.11.2006 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.