Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Heinz Mohlberg, Rüdiger Schäfer, ernestine, KDL, NobbyR, elvira

Atlan-Lesung

Startbeitrag von Heinz Mohlberg am 10.11.2004 10:19

Die Lesung ist Samstag, 13.11.04 um 15:00 Uhr im Pfarrsaal der
Herz-Jesu Kirche, Altenberger-Dom-Str. 138, 51467 Bergisch-Gladbach.
Durchgeführt wird sie von Rüdiger Schäfer.
Ich werde auch vor Ort sein...

Antworten:

ist es aus der AFS-Serie?
Wer leiht mir seinen Transmitter?
Herz-Jesu Kirche und Ruediger Schäfer - wenn das mal gut geht. Am Ende tut er seine Kontakterpflicht und gruendet eine Ein Herz-fuer-Atlan-Gemeinde. Unseren Segen hast du, Kontakter:)

von elvira - am 10.11.2004 11:21
Kann jemand Fotos davon machen? Wäre für die Homepage oder INTRA sicher interessant.

von NobbyR - am 10.11.2004 11:37
Wir mutieren da zu Herzi-Buben...

von Heinz Mohlberg - am 10.11.2004 11:49
Du kennst das Urteil betreffs Veröffentlichung von prominenten Personen...?
Gegen eine entsprechende Vergütung läßt sich aber alles regeln...

von Heinz Mohlberg - am 10.11.2004 11:50
Hm, da werde ich wohl wieder ein paar sehr spezielle Observationstechniken anwenden müssen ;-)

von ernestine - am 11.11.2004 04:43
Ich werde (mit Rücksicht auf das dortige Publikum) die AFS nur erklären. Gelesen werden die Kurzgeschichte "Anjelka" sowie aus dem Buch "Die Wellensittich-Morde", das ich mit Michael H. Buchholz zusammen geschrieben habe, und für das wir derzeit einen Verlag suchen.

von Rüdiger Schäfer - am 11.11.2004 08:57
Gestern erschien im Bergischen Handelsblatt doch tatsächlich ein Artikel zur Lesung. Zum ersten Mal steht mein Name in der Headline einer Zeitung. So langsam werde ich doch nervös ...

von Rüdiger Schäfer - am 12.11.2004 10:57
keine Bange, ich halte dann dein Händchen :joke:

von KDL - am 12.11.2004 11:03
Ja, so viele Hände hast Du gar nicht wie wir Dir halten werden :-)

von ernestine - am 12.11.2004 15:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.