Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, elvira

Wieder im Lande...

Startbeitrag von NobbyR am 12.09.2005 08:13

Hi Leute, nach über einer Woche Urlaub am Ammersee bin ich wieder zurück. Die ganze Zeit ohne Internet - war mal richtig erhohlsam. Jetzt vermisse ich es aber wieder, deshalb gleich hier mal was reinposten:

Wann kommt das nächste INTRA?
Wie gehts eigentlich Elvira?
Joja, alles im Lot inzwischen?
Was macht Christian Hermanns Gesundheitszustand?
Wie war der letzte Chat?
Hab ich sonst was verpaßt?

Diese Woche erscheint ja PR 2300 - werde mir, wie Rüdiger, auch gleich mehrere Exemplare holen, für das "Jubi-Band Sammelarchiv" !

Na, wir lesen uns jetzt wieder öfters :-)

Ciao Nobby
Antworten:
ach wie nett, der kleine Nuernberger fragt nachdem Befinden einzelner Clubmitglieder! Das geht ja runter wie Oel! Aber, du hast schon recht - so macht man Politik. Das ist taktisch klug und geschickt. Sagt Atlan.:) :D :joke:

von elvira - am 12.09.2005 14:52
Beim Christian braucht er doch bloß vorbeischauen, der wohnt doch gleich ums Eck!

Hey Nobby, die Werbeleitung empfiehlt einen Hausbesuch bei Christian! Der freut sich bestimmt riesig darüber!!!

von Andy Schmid - am 12.09.2005 19:35
Die Zeiten der Werbeleitung sind lange, lange vorbei...
Das wirds wohl nie wieder geben, schnief.. (verstehen jetzt auch nur die Insider ;-) )

von NobbyR - am 13.09.2005 07:27
Wie wahr, wie wahr! Aber bei der Retrowelle derzeit, da hätte es auch die Werbeleitung verdient, reaktiviert zu werden! Warum nicht für den ACD!!! Und dann gleich mit einem Hausbesuch, das wäre es!!! :hot:

von Andy Schmid - am 13.09.2005 08:00
Da hätte Olaf Funke auf alle Fälle ein Wörtchen mitzureden... Olaf scheint unsere Forum aber nicht zu besuchen, oder? Auf dem ACD-Con war er jedenfalls!

von NobbyR - am 13.09.2005 09:29
Na, wenn da mal nicht der FUNKE übersprang -höhöhöhöhööööö

von Andy Schmid - am 13.09.2005 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.