Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
HeikoWSK
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schütti, HeikoWSK, Bademantel, tütchen, Taktloss, Skulpturen Timmy, patty

Berlin zuende ................ aber !!!

Startbeitrag von Bademantel am 23.05.2004 15:11

naja ihr werdet es ja sehn !!
Antworten:
Du hast noch Haare! Ich weiß!

von HeikoWSK - am 23.05.2004 15:55
HAHAHAA !!!

von patty - am 23.05.2004 21:19
is auch besser so

von Skulpturen Timmy - am 25.05.2004 19:26
so mari1
hab die wette gewonnen und bekomme in den nächsten tagen also 10 Euros von dir, die begründung kennst du ja

nochmals danke

von Schütti - am 26.05.2004 13:31
was denn für ne Wette ?? Habe nie ne Wette mit dir gemacht !! Meine Haare bekommst du ja immernoch wenn ich sie mir mal schneiden sollte (wenn)!

von Bademantel - am 26.05.2004 16:20
es hieß das ich sie am sonntag bekomme, da ich sie nicht bekommen hab( ka waRUM) bekomme ich meinen 10euro einsatz wieder von dir( die 10 euros die ich dir an schulden erlassen hab,

prost

von Schütti - am 26.05.2004 17:28
Selbst ich habe die Wette so verstanden! Bis Sonntag sollten sie ab sein!

Aber ich mische mich da nicht ein! Macht ihr dat selber aus´!

von HeikoWSK - am 27.05.2004 07:56
also .... gewonnen ,

von Schütti - am 27.05.2004 13:27
doch nicht etwa der Westblock. Nigga step aus meinen Sektor
HeikoWSK schrieb:

Zitat

Du hast noch Haare! Ich weiß!

Das wird sich ändern ihr Spasten denn die Mutation zu einen Gabba ist unausweichlich!

von Taktloss - am 28.05.2004 08:53
Westblock is ein Wadersloher Stadt(Dorf)teil!

Wenn Mari ein Gabba, oder wie die Faschos schreiben Gabber wird, fress ich nen Besen!

von HeikoWSK - am 31.05.2004 10:49
dann wird er ein erzieher gabbaaaaa mal ne neue mischung :p

von tütchen - am 31.05.2004 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.