Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Team-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
kleinbrinki, martin, marius

Mannschaftstreffen 01.08.

Startbeitrag von kleinbrinkiam 02.08.2003 11:52

da ich ja einen guten Tag hatte, hab ich gerne 20 Minuten alleine da rumgesessen... dann kam dann Eileen, 10 Min später dann Daniel, 30 Minuten später dann noch die Münsteraner und irgendwann Sven (gut, musste arbeiten und Martin ist auch entschuldigt). Alles scheiße, vor allem wenn man 3 Wochen vorher sagt, dass dann Treffen ist, wenn alle so tolle Ideen haben, was man machen kann, dann sollten annem Treffen auch mehr als die 7 Personen kommen, um auch was planen zu können!!!!!!!!!! Roland oder Markus zum Beispiel, die ja lieber zu den Amateuren fahren, die gegen Babyborn 07 1:0 verloren haben...
Oder Frank, der lieber bei Henning übernachtet, als umgekehrt... aber zu Leini muss man ja wirklich nichts mehr sagen, der ist einfach hirnverbrannt und darf gerne mit Bush in verbindung gebracht werden, ist genauso schwul

So, zu dem was jetzt besprochen wurde:

TERMINE, WO DIE MITGLIEDER NICHT KÖNNEN
Thomas: 04.08. - 18.08.
Thorsten 04.08. - 07.09.
Martin: 23.08. - 25.08. (Schützenfest)
Eileen: 04.08. - 25.08.
Daniel: 05.09. - 08.09. (Schützenfest)
Ghina: 10.08. - 15.09.
Henning: ---
Frank: ---
Paul: 19.08. - 07.09.
Sven: 18.08. - 25.08.

1.) Zum Silbersee kann man spontan mal fahren, wurde also kein fester Termin vereinbart
2. Termine im Überblick:
Mittwoch, 20.08. Radtour zum Kettler Hof
Sa 25.10. oder Mi 15.10. Kartfahren in Münster (in den Ferien)
Fr. 16.10. - So. 18.10. Zelten im Sauerland (wo genau wissen wir noch nicht und auch nur, wenn das Wetter noch annähernd gut ist)
Sa 20.09. Bayern München - Bayer Leverkusen, Paul fragt nach dem 7-Sitzer, Thomas guckt nach Zugvergünstigungen, klappt keines von beidem, wird trotzdem IN JEDEM FALL Eine Tour zu einem Fußballspiel gestartet... welches kann dann noch entschieden werden

TURNIERE:
Samstag, 15. November Hallenturnier in Velbert (NRW), Thomas fragt nach Daten nach!
Sonstige Termine gibt´s noch nicht

Zum Aquadrom nach Bochum geht´s im Winter
Antworten:
ach ja, nochmal zur Orientierung

Kartfahren fahren mit:
1. Daniel
2. Thomas
3. Toto
4. Marius
5. Tom
6. Sven
7. Martin
8. Markus
9. Eileen
10. Babsy
insgesamt 230 Euro, also 23 Euro für jeden
gibt´s denn 10 Karts? Mal stumpf gefragt

von kleinbrinki - am 02.08.2003 11:56
für die kartfahr termine mach ich noch keine absage aber auch keine zusage. muss erst meinen stundenplan abwarten. wobei ich denke das ich am mittwoch nicht kann weil ich bis jetzt immer ziemlich lange schule hatte mittwochs und in der woche abends ha machen muss oder auch nicht so lange rausgehe, weil ihr ja vielleicht wisst das ich dies jahr abi mache und kein bock habe das scheiß jahr zu wiederholen. der samstag muss ich gucken. was da noch kommt. haben nämlich einige im Oktober aus meiner Stufe geburtstag unter anderem wird einer 18 und ich weiß noch nicht wann der feiert und 18. geburtstag geht für mich vor kartfahren.(martin ist wirklich so kannst kleinbrinki fragen. ist mir noch nie passiert passiert mir auch nie wieder das ich einen geburtstag vergesse).

von marius - am 03.08.2003 11:16
gut Ist ja in ordnung marius ist nicht so schlimm, irren ist menschlich. und die termine sind auch gut gelegt (Kleinbrinki).

von martin - am 04.08.2003 14:51
Zum Kettler hof fahre ich auf jedenfall mit. Sind allerdings auch welche dabei die nicht können. (schade)

von martin - am 04.08.2003 15:10
@Marius: Die Termine sind alle in den Herbstferien wegen Kartfahren!!!! Das heisst brauchst dir keine Gedanken machen, wenn du gut vorplanst, ist das alles ok!

von kleinbrinki - am 06.08.2003 11:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.