Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Beach-Energy Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neo, Ferdinandfix, CrisCa$ino, Olli, Fussballgott, Björn Schaper, morpheus

Eröffnung Forum

Startbeitrag von Björn Schaper am 11.05.2003 14:17

Hallo liebe Beach Freunde,

dieses Forum ist für Euch ab sofort startklar. Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungen und Fragen rund zum Thema Beach und Beach Energy stellen!

Außerdem soll dieses Forum als ein Art Marktplatz dienen, falls Ihr noch Spieler oder Mannschaften sucht.

Zu guter letzt könnt Ihr hier auch nach der schönen "Unbekannten" bzw. schönem "Unbekannten" suchen und Euch z.B. verabreden :-)

Viel Spaß wünscht Euch Euer

Beach Energy Team
Antworten:

Beach-Energy

Liebes Team...
Ich freu mich schon TOTAL auf Beach Energy!
Das wird ein Riiiiiieeeeeesen Ding...
Schönen Gruß
Der Platten-Dreher :hot:

von CrisCa$ino - am 13.05.2003 12:14
:cool:
Geile Seite, geile Idee, bestimmt geiles Tunier und mit Sicherheit eine Wahnsinns PARTY
:cheers: :cheers: :cheers:

So long, :cool:

von Neo - am 15.05.2003 17:26
:cool:
Is CrisCa$ino nicht der Plattengott von der berühmt berüchtigten Ausgesessenfete?
Wäre natürlich ein Topakt an diesem Abend.
In diesem Sinne :cool:

von Neo - am 15.05.2003 17:30
Ich hab 2 Fragen
1. Werden nur Hobby Spieler dort sein oder darf man um am Turnier teilzunehmen auch in einem Verein spielen? welche Klasse?
2. Wofür die Schiedsrichter? können das auch Spieler sein oder müssen die extra mitgebracht werden?

Sonst muss ich sagen dass sich das alles ziehlich gut anhört ich lass mich mal überraschen vielleicht komme ich ja vorbei!

Wieviele Plätze sind beim Soccer denn noch frei??

von Fussballgott - am 16.05.2003 10:06
hi an alle beacher,
coole site, gfällt mir sehr gut!! ich wünsche alllleeen viel spaß.
ein hoch auf den plattendreher..
gruß euer morpheus

von morpheus - am 16.05.2003 10:31

Beach Energy ist für alle!

Hi Fußballgott!

Es werden alle Sparten vertreten sein: Hobby-, Theken-, Betriebs- und Vereinsmannschaften aller Klassen!
Vorteil bei Beach Energy ist, daß man die Mannschaften bunt mixen kann, d.h. Hobbykicker/innen und Spieler/innen aus verschiedenen Verienen können sich zusammenschliessen und sich unter eigenem Teamnamen anmelden :spos:

Anmeldung ist noch möglich! Einfach downloaden, ausfüllen, zufaxen oder zusenden und Anmeldegebühr überweisen ;-)

Würde mich freuen, dich bei Beach Energy begrüssen zu können, bis dann

Olli

von Olli - am 16.05.2003 10:46
ich bin es NEO... und zwar live und in farbe...:D

von CrisCa$ino - am 16.05.2003 12:54
Hallo Bjoern,
ist echt 'ne coole Site. Habe gerade 2 Teams aufgetan und gemeldet. Auch unser Cheartrupp wird dabei sein und für allgemeine Freude sorgen :xcool:
Macht weiter so Jungs,
Ciao
Ferdi

von Ferdinandfix - am 16.05.2003 14:41

Re: Beach Energy ist für alle!

Hi Olli,
ich freue mich schon mal auf die Verien.... oder waren das Ferien oder doch was anderes ;)
Haben sich denn auch schon ein paar Ladies angesagt? So 'ne Party unter Jungs ist zwar ganz nett, aber.... :p
CU
Ferdi

von Ferdinandfix - am 16.05.2003 14:46
:cool:

Ein hoch auf CrisCa$ino :cheers: :spos: :cheers:
Dann hoffe ich ja mal stark, dass du auch das Venyl so richtig rotieren lässt, damit der Beat die Leute inspiriert und die Stimmung ein Freudenfest der Gefühle wird...
Bei ein paar collen :drink: sollten dann die letzten Hemmungen fallen, um eine megageile Party zu feiern...

:cool:

von Neo - am 19.05.2003 07:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.